Mann

  • Im Bordell: Für Dame bezahlt, Herren bekommen

    … In einem Bordell hatte ein Mann 50 Euro für das Vergnügen mit einer Dame bezahlt. Doch dann bekam er es mit einem Mann zu tun. Die Polizei musste schlichten. Zur Klärung einer eher ungewöhnlichen Beschwerde wurde am späten Mittwochabend die Polizei Aalen gerufen. In einem Amüsierbetrieb hatte ein Mann für die von ihm gewünschte amouröse…

    Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 502 Leser -
  • Mann streitet sich mit Papagei – Polizei rückt an

    … Die Polizei in Aachen berichtet über einen kuriosen Sachverhalt in Eilendorf (Stadtteil von Aachen): Gleich mehrere Anrufer meldeten aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses Geschrei und Gepolter, gar „fliegende Möbel“. Als auch noch „Du dreckige Sau!“ und damit ein akuter Streit- und Notfall angenommen wurde, alarmierten sie die Polizei. Weil…

    Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 151 Leser -




  • “Die Polizisten fuhren den Mann mit dem Auto um …………..”

    …, scheint wie ein schulmässiger Einsatz der verhältnismässigen Mittel zur Abwehr eines auch lebensbedrohlichen Angriffs unter Wahl der zunächst milderen Mittel, stufenweise erst nach und nach gesteigert, wenn das mildere Mittel nicht genügt. Denn das haben die Polizeibeamten dem Bericht zufolge getan, die gestern in Uffing auf einen Anruf hin, der einen…

    Jus@Publicumin Strafrecht- 288 Leser -
  • Frauen sind sooo doof, wenn es um todernste Themen geht…..{ährlich!}

    … Sterbehilfe, beispielsweise. Wirklich ernstes Thema. Aber sehen Sie selbst, was dabei raus kommt, wenn Man[n] mal ernsthaft mit Weib darüber reden will, wie es ihm im Fall der Fälle zumute und was daher der Wunsch der Wünsche wäre, wenn denn….. dann….. Also, lesen Sie bitte hier, bzw dort: CLICK. Aber mal ernsthaft – haben SIE wirklich recht…

    Jus@Publicum- 52 Leser -
  • Strafrecht: War es Selbstmord?

    … Ermittler schon zu Beginn vor einige Rätsel. Die Wohnung des Mannes war nämlich komplett leergeräumt. Die Wände der Einzimmerwohnung waren sogar frisch gestrichen. Möglicherweise haben Täter so Spuren beseitigen wollen, mutmaßten die Ermittler. Die Ermittler sind sich jedoch mittlerweile sicher, dass es sich um kein Tötungsdelikt handelt. Vielmehr…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 117 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK