Mama

  • Kostenlose Sprachtools aus dem Internet

    … Ihre Bedürfnisse umformulieren können: http://www.briefform.de/. Ihre Mandantenkorrespondenz können Sie damit nicht erledigen, aber eine Entschuldigung schreiben, wenn der Filius nicht zur Schule will und Papa oder Mama ihn entschuldigen sollen http://www.briefform.de/formular-schule.html. Was will ich eigentlich sagen? Bevor Sie jetzt losschreiben…

    Klartext Anwalt- 172 Leser -
  • Aktuelle Titelschutzanzeigen

    … Einige Fundstücke aus dem aktuellen Titelschutzanzeiger Nr. 1135 vom 06.08.2013: Mein Schrank ist krank Datenschutz Delphi Mama, du packst das! Alleinerziehende in Deutschland Quelle: Titelschutzanzeiger …

    MarkenBlog- 7 Leser -


  • Anwalt zahlt 67.000,- Euro für Teenie-Sex

    … unterschätzt. Diese verlangte im Anschluß an den Geschlechtsakt ausreichend Geld, um Behandlungskosten für ihre angeblich traumatisierte Tochter bezahlen zu können. Trotzdem der Anwalt fast 10.000,- Euro gezahlt hatte, wollte Mama mehr. Im Juni 2010 drohte die angeblich um ihren Sprößling besorgte Mutter damit, Anzeige zu erstatten, die Familie des Mannes…

    Fachanwalt für IT-Recht- 923 Leser -
  • Sonntagswitz: Nochmals Fußball – eben das “Triple”, hier nicht ganz…

    … fragt ihn erstaunt: “Maxi, bist du als einziger hier in der Klasse kein Bayern München Fan?” “Nein, bin ich nicht”, sagt Maxi. “Ich bin HSV Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Hamburg und sind beide HSV Fans.” Die Lehrerin: “Maxi, Du kannst doch nicht HSV Fan sein, nur weil deine Eltern dir das so vorleben. Was wäre denn, wenn dein Vater ein…

    Strafrecht Blogin Humor- 121 Leser -
  • Sonntagswitz: Heute zu Griechenland und zu den Griechen

    … Couch Platz nehmen. Sie alle unterhalten sich eine Weile, dann sagt der Mann: “Okay, Mama, welche glaubst du, will ich heiraten?” Sofort antwortet sie: “Die ganz rechts sitzt.” “Das ist erstaunlich! Du hast richtig geraten! Wie bist du so schnell dahinter gekommen?” “Sie ist mir unsympathisch.” Anmerkung: Ok, kann man auch mit anderen Nationalitäten machen. und dann war da noch Die Frage: Treffen wir uns heute Abend zum griechisch Grillen? Mit der Antwort: Also ohne Kohle! …

    Burhoff online Blogin Humor- 168 Leser -
  • Tony Taler setzt Eltern unter Druck

    … Ostern ist gerade vorbei und einigen Eltern werden noch die Kinderwünsche in den Ohren nachhallen: „Mama und Papa, ich will zu Ostern ein PC-Spiel, eine Puppe, ein Pony usw.!“ Es gibt unzählige Dinge, die ein Kinderherz begehren kann und manche Eltern fühlen sich dadurch unter Druck gesetzt. Auf Kinderfernsehsendern richten sich unzählige…

    Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum (LHR)in Wettbewerbsrecht- 134 Leser -
  • Die Vorhaut in Deutschland

    …Der Jud' entfernt sie weil's ihn bindet die Mama weil sie's schöner findet Der Christ wehrt so der Onanie der Moslem ist gern ohne sie Der Säugling schreit, der Junge weint wir ham's doch alle gut gemeint Ein junger Mann kann ohne länger im Alter wird's dann eher ein Hänger Berufspolitiker im Lande sehen das Rückgrat längst als Schande Das deutsche Parlament kann's leiden und läßt nun alle munter schneiden Ob religiös oder verklemmt geschnippelt wird jetzt ungehemmt 399e16cb3e0f46acbcf4115bbc1a48ef…

    Fachanwalt für IT-Recht- 371 Leser -
  • Sonntagswitz: Aus gegebenem Anlass um Berlin

    … © Teamarbeit – Fotolia.com Ich war am vergangenen Wochenende in Berlin. Wie immer schön, aber: ich bin auch immer wieder froh in das doch ein wenig beschaulichere und ruhigere Münster zurückkehren zu können. Meinen letzten Berlin-Besuch 2012 nehme ich dann jetzt aber mal zum Anlass für einige Witze/Sprüche um Berlin (ja ich weiß, schon älter und…

    Burhoff online Blogin Humor- 320 Leser -
  • Sonntagswitz, heute passend zur Jahreszeit – nämlich zum Herbst

    … mit ihrem Sohn: “Ich habe dir doch gesagt, du sollst nicht andauernd Schneemänner bauen. Der Garageneingang ist bereits versperrt!” Darauf der Sohn: “Aber Mama, ich habe doch gar keinen gebaut!” Die Mutter: “Und was ist das dahinten bitte?” Der Sohn: “Der ist nicht von mir!” Dann erschreckt sich die Mutter: “Oh, verdammt, dann haben wir vergessen, Opa im Herbst reinzuholen!” —————————————————————- …

    Burhoff online Blogin Humor- 138 Leser -


  • Sonntagswitz: Heute sind mal wieder die Juristen dran…

    … fahren!” P.S.: Wenn es nur immer so einfach wäre . _____________________________________________ Und nach dem vom Kollegen Siebers selbst als etwas makaber bezeichneten Samstagswitz, darf es auch etwas “schärfer” sein, – nicht, dass ich auch hier als “Nestbeschmutzer” angesehen werden Eine Frau und ihr kleines Mädchen besuchen das Grab der…

    Burhoff online Blogin Humor- 435 Leser -
  • Mama, ich WILL aber…

    … Kritik an der Bundesfamilienministerin gibt es genug. Uns soll es nicht (nur) um die Person gehen. Die Ministerin lässt heute aber (etwa im Handelsblatt) folgendes verlauten: ARBEITSRECHT Schröder will familienfreundlichere Tarifverträge 19.09.2012, 07:54 Uhr: Neuer Vorstoß von der Familienministerin. Sie fordert die Wirtschaft auf, die…

    reuter-arbeitsrecht.dein Arbeitsrecht- 80 Leser -
  • Soll ich nun lachen oder weinen?

    … Zielscheibe von Verbänden wie etwa "Väternotruf" herhalten muss. Falsch ist, dass die Kanzlei im Allgemeinen nur und ausschließlich die Interessen von Müttern vertritt. Und als dreifacher Vater werde ich mich auch keiner Geschlechtsumwandlung unterziehen, damit meine Kinder "Mama" zu mir sagen können. Im Übrigen neigt sich meine Zusammenarbeit mit der sehr geschätzten Kollegin auf eigenen Wunsch hin dem Ende zu. Ab Oktober werde ich an gleicher Stelle von einem anderen Ort aus berichten.…

    Panorama- 399 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK