Mac

  • Äpfel in Geiselhaft – Sabu aus Gefängnis entlassen

    … Hackern soll es gelungen sein, unbefugten Zugriff auf diverse australische Apple-Geräte zu erlangen und diese stillzulegen. Genutzt wurde hierzu anscheinend die App “Find my iPhone/iPad/Mac” zum Wiederauffinden gestohlener Apple-Geräte. Angeblich verlangte der Hacker eine Zahlung von 100 Dollar, damit das Gerät wieder freigeschaltet wird…

    73 Leser - Datenschutzbeauftragter
  • Bookmarks von heute

    … Aufgefallen. Bookmarks vom heutigen Tag Telepolis – Vom schönen Hartz-IV-Leben Eigentlich ist SGB II gar nicht so schlimm. Jedenfalls im Comic. Hartz IV blog Best email apps for iPhone: Mailbox, Triage, Boxer, and more! Mac blog Das Netz als ewiger Pranger Netz blog Die…

    37 Leser - Andere Ansicht
  • Bookmarks von heute

    … Aufgefallen. Bookmarks vom heutigen Tag Amigo-Vorwürfe bei Berliner Piraten: Machtkampf der 15 wenig flauschiges aus der Berliner Piratenfraktion. blog Politik Twitter for Mac now plays nice with OS X Notification Center Jetzt klappts auch mit der Benachrichtigung: Twitter und MacOS X mac blog…

    49 Leser - Andere Ansicht
  • Die MAC-Klausel bei der Übernahme börsennotierter Unternehmen

    … In Zeiten volatiler Märkte haben Unternehmenskäufer ein besonderes Interesse, bestimmte Risiken auf die Verkäufer abzuwälzen. Durch die „Material Adverse Change“-Klausel (kurz „MAC-Klausel) werden die Käufer in die Lage versetzt, sich vom Vertrag zu lösen, wenn zwischen dessen Abschluss und Vollzug eine wesentliche nachteilige Änderung…

    54 Leser - CMS Hasche Sigle


  • Legalese Folge 8: Die Zutaten für einen MAC

    … um fast ein Fünftel gegenüber dem Vorjahreszeitpunkt. Die Zahl abgebrochener Transaktionen ist verhältnismäßig hoch. Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten können sogenannte MAC-Klauseln helfen, M&A-Vorhaben doch noch erfolgreich abschließen zu können. In unserer Serie zeigen wie. Was sind MAC-Klauseln? Für den Fall…

    4 Leser - CMS Hasche Sigle
  • US-MERGERS & ACQUISITIONS . FIRMENKAUF UND -VERKAUF

    … vornherein das entsprechende Verständnis entwickeln können. Seien Sie sich bewußt, dass derartige Walk Rights lange und zäh verhandelt werden, da sie der Weg zum Ausstieg aus einer Transaktion auch kurz vor Überschreiten der Ziellinie sein können, beim Käufer beliebt, beim Verkäufer natürlich unbeliebt. Ist ein Fall einer MAC-Klausel gegeben, dann…

    12 Leser - USA Recht
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Top-Meldungen täglich zum Frühstück
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK