Lucas

  • Iudex non calculat: Das “Tausendjährige Reich”

    … was nicht. Ein Anwalt, der nicht namentlich zitiert werden wollte, sagte mir: “Die Aussage ‘ich schätze es nicht” mag allenfalls bei Hofe ihre Berechtigung haben. Nicht aber an einem Gericht im Rechtsstaat”. Die (im Fernsehbeitrag ebenfalls befragten) Opferanwälte von Semiya Simsek, Jens Rabe (Waiblingen) und Stefan Lucas (München) finden deutliche…

    Terrorismus in Deutschland- 154 Leser -


  • Presseschau: Der zweite Tag in Augsburg – was passierte am 2. HV-Tag im Verfahren ./. RA Lucas

    … Sorry, ein wenig verspätet, aber ich war unterwegs und meine Quellen – “wir waren live dabei” – habe ich auch noch nicht ausschöpfen können. Daher hier zunächst mal nur der Link/Hinweis auf die Augsburger Presse vom gestrigen Tag (vgl. hier) mit einem Kurzbericht vom 2. HV-Tag im Verfahren ./. RA Lucas. Vernommen worden sind zwei Zeugen – die beiden Berufsrichter aus dem Ursprungsverfahren – die (erwartungsgemäß?) – ihre gegenüber dem BGh gemachten Angaben bestätigit haben. Am 04.02.20111 geht es weiter. …

    Burhoff online Blog- 115 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK