Longrée



  • KÜMMERLEIN erneut Top 50-Kanzlei im JUVE-Handbuch 2017/2018

    … Auch in seiner jüngst erschienenen Ausgabe bestätigt das Juve-Handbuch Wirtschaftskanzleien seine langjährige Einschätzung: KÜMMERLEIN Rechtsanwälte & Notare gehören zu den 50 führenden Sozietäten in Deutschland. Damit untermauert die Kanzlei gleichzeitig ihre Rolle als eine der herausragenden mittelständischen Wirtschaftskanzleien. Mehr zu der Sicht von außen auf unsere Kanzlei erfahren Sie insbesondere über das Top 50 Ranking und über den Überblick Region Ruhrgebiet/Westfalen. …

    KÜMMERLEIN 360°- 63 Leser -
  • KÜMMERLEIN mit Vortrag auf dem 4. DTU-Leistungssporttag in Frankfurt a.M.

    … Die Deutsche Triathlon Union (DTU), einer der am stärksten wachsenden deutschen Spitzensportfachverbände, hat am vergangenen Wochenende ihren „4. DTU-Leistungssporttag“ abgehalten. In Frankfurt a.M. begrüßten DTU-Präsident Prof. Dr. Martin Engelhardt und Bildungsreferent Dennis Sandig Experten aus Wissenschaft und Praxis zu aktuellen Vorträgen aus…

    KÜMMERLEIN 360°- 34 Leser -
  • KÜMMERLEIN nimmt am 7. Essener Firmenlauf teil

    … Am gestrigen Mittwoch fiel um 19.00 Uhr der erste Startschuss zum 7. Essener Firmenlauf. Neben etwa 400 Essener Unternehmen war auch in diesem Jahr wieder ein Team von KÜMMERLEIN mit 27 Läuferinnen und Läufern dabei. Wir freuen uns über so viel sportliches Engagement und Teamgeist unserer Rechtsanwälte, Mitarbeiter, Referendare und…

    KÜMMERLEIN 360°- 71 Leser -


  • M&A Forum auch 2017 wieder ein voller Erfolg

    … J.M. Longrée (Partner Kümmerlein Rechtsanwälte & Notare) moderierten Veranstaltung standen aktuelle Themen aus der M&A-Praxis: Aktuelle Themen aus der M&A-Praxis Dr. Stefan Heutz (Partner Kümmerlein Rechtsanwälte & Notare) referierte zu dem Thema „Warranties & Indemnities-Versicherungen – Gestaltungsmittel…

    KÜMMERLEIN 360°- 75 Leser -
  • Schiedsverfahren – Anmerkungen zu aktueller BGH-Entscheidung in der MDR

    … Für die streitige Lösung von Konflikten ist neben dem Gang vor ein staatliches Gericht grundsätzlich auch der Weg zu einem Schiedsgericht möglich. Das setzt aber immer eine wirksame Schiedsgerichtsvereinbarung zwischen den Parteien voraus. Zuständigkeitsrüge Wird eine Schiedsklage eingereicht, kann die beklagte Partei zu Beginn des…

    KÜMMERLEIN 360°- 82 Leser -
  • M&A Forum am 22. Februar 2017 in Essen

    …, Deutsche Börse AG „Industrie 4.0 aus der M&A-Perspektive“ Henning von Poser, Partner Transfer Partners Besonders freuen wir uns, dass wir Stefan Leisner für einen Gastbeitrag zum neuen KMU Segment der Deutschen Börse gewinnen konnten. Als Vice President bei Pre-IPO & Capital Markets ist Stefan Leisner seit Beginn des Jahres 2016 einer…

    KÜMMERLEIN 360°- 94 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK