Logo

Logo ist ein US-amerikanischer digitaler Kabelfernsehsender, der zu MTV gehört. Der Sitz befindet sich in New York.Der Fernsehsender besteht seit dem 30. Juni 2005. Zielpublikum sind vorrangig homosexuelle und bisexuelle Fernsehzuschauer. Das Programm besteht aus Fernsehfilmen mit homosexuellen Themen, Reality-Serien, Reiseberichten, Dokumentarfilme, Musikvideos, Comedy, Nachrichten und weiteren Programmen mit homosexuellen Charakteren oder einer homosexuellen Fangemeinde. Präsident des Unternehmens ist Brian Graden.
Artikel zum Thema Logo


  • Grundlagen bei der Nennung von Referenzen

    … Will ein Auf­trag­neh­mer auf sei­ner eige­nen Home­page Refe­ren­zen ange­ben, so kann er nicht immer pro­blem­los, ers­tens seine Kun­den offen­le­gen und zwei­tens seine Werke in seine Seite integrieren. Gerade Frei­be­ruf­ler, wie z.B. Desi­gner, leben davon, Refe­ren­zen vor­wei­sen zu kön­nen und so neue Jobs und Auf­träge an Land zu…

    Sebastian Dramburg/ Lawbsterin Medienrecht- 142 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK