Kundenmeinung

  • Vorsicht bei „garantiert echten Kundenmeinungen“!

    …Werbung mit „garantiert echten Kundenmeinungen“ ist wettbewerbswidrig, wenn nur positive, nicht aber auch die weniger guten Bewertungen dargestellt werden (Urteil des Oberlandesgerichts Düsseldorf vom 19.02.2013, Az. I – 20 U 55/12). Ein Unternehmen hatte über einen Link „Kundenauszeichnung eKomi“ auf Kundenbewertungen bei eKomi verwiesen…

    Das Blog für IT-Recht- 34 Leser -


  • Freitag Nachmittag, wieder eine tolle Kundenmeinung – schönes Wochenende!

    … Soeben sehen wir eine Kundenmeinung, die vor ein paar Minuten in unseren Roben-Shop eingegeben wurde: Ich bin begeistert. Gestern um 13:00 Uhr rief ich in höchster Not bei Natterer an, weil ich dringend und zuverlässig heute eine neue Robe brauchte. Diverse Mitbewerber waren damit überfordert. Schnell und freundlich wurde hier jedoch mein…

    Roben-Blog- 37 Leser -
  • … es gibt nichts zu verbessern, nichts was noch besser wär …

    … Heute erreicht uns die Meinung eines Kunden, der unseren Roben-Shop und unsere weiteren Web-Seiten bewertet. Es ist ein grauer verregneter “Sommer”-Montag, der für uns urplötzlich zum sonnigen Tag am Meer wird: Seit den Anfängen des Internets in seiner heutigen Erscheinungsform bin ich online und habe bereits in unzähligen online-shops…

    Roben-Blog- 44 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK