Kunde

  • Nur wo das Gold ist, weiß keiner!

    … Dirk-Andreas Hengst Nachdem ich vor zwei Wochen über einen kuriosen Fall bezüglich der Schließfächer berichtet hatte, geht es ähnlich weiter. Es hat wohl jemand anderes. Wieder ist der Bank etwas abhanden gekommen. Diesmal war es nicht der Inhalt von Schließfächern, sondern Gold. Wer dafür am Ende haftet, ist auch noch offen. Nur eins ist sicher…

    Paragrafenpuzzle- 162 Leser -
  • Von solchen Firmen hält man sich lieber ganz fern

    … angeschrieben und soll „zur Ader gelassen werden“….ohne Worte! Ganz nebenbei ergibt eine am 15.02.2016 durchgeführte Recherche aber auch kein Trefferergebnis, wenn man nach den Firmendaten der Mandantin sucht. Fazit: Wer auf die oben genannten Firmen hereingefallen ist, sollte sich fachkundigen Rat holen und auf keinen Fall die Rechnungen bezahlen. …

    Recht • Steuern • Hamburg- 154 Leser -


  • Gastbeitrag zu #Strato

    … Selten genug, dass sich meine bessere Hälfte fürs Bloggen begeistern kann. Aber heute ging die Beste auf die Palme und ich bat um einen Gastbeitrag. Here it is. Ein Extra – Post für #Strato: Der Kunde ist König – aber nicht bei uns! Im Dezember kam Post vom Inkassobüro. € 35,72. Kein Problem: Anruf beim Kundenservice meines…

    Nozar Blog ... Alltag eines Anwaltes- 314 Leser -
  • Beckextra Das Magazin: Neues Kundenmagazin blickt in die Zukunft

    … In die Zukunft des juristischen Arbeitens blickt die Startausgabe von Beckextra Das Magazin. Unser neues Kundenmagazin erscheint künftig dreimal im Jahr und berichtet über neueste Produkte sowie die Macher dahinter. Außerdem informiert das hochwertige Print-Magazin über Gesetzesvorhaben, Veranstaltungen und die Möglichkeiten, das Verlagsteam…

    Mathias Bruchmann/ beck-blog- 23 Leser -
  • Shit….was für ein Storm im Wasserglas!

    …. Anstatt ihr Anliegen zu positionieren, dort Position zu beziehen, wo sie sich nicht so gut bedient fühlen, wie sie es glauben erwarten zu dürfen. Alles andere ist nur ein Sturm im und um’s Wasserglas. Erwachsene Menschen sind klüger. Klug genug, zu erkennen, dass manche eben (weiterhin) einen schlechten Kundenservice bekommen, weil Sie ein…

    Liz Collet/ Jus@Publicum- 84 Leser -
  • Kaufhilfe oder Kundentäuschung: Was taugen Gütesiegel?

    … Wieviele und welche Gütesiegel kennen SIE? Haben Sie noch einen Überblick? Erkennen Sie diese? Sind sie unverwechselbar – oder könnte man Sie mit ähnlich aussehenden Fakes täuschen? Und was bedeuten diejenigen, die es gibt? Umfragen zeigen, dass die wenigstens dies sicher beantworten können. Worauf also sollte man bei Lebensmitteln, Kosmetik…

    Jus@Publicumin Medienrecht- 41 Leser -


  • Kündigung eines Telefonanschlusses

    … Kundenbindung ist in allen Branchen essentiell für langfristig erfolgreiche Unternehmungen. Daher haben wohl alle größeren Unternehmen ein mehr oder weniger sinnvolleres Konzept zur Kundenbindung. Letzteres durfte ich bei einem schon berühmt-berüchtigten Vermarkter von DSL- und Telefonanschlüssen kennen lernen. Dessen Kundin wollte sich nach…

    legalthoughtsin Zivilrecht- 208 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK