Kunde

  • Nur wo das Gold ist, weiß keiner!

    … Dirk-Andreas Hengst Nachdem ich vor zwei Wochen über einen kuriosen Fall bezüglich der Schließfächer berichtet hatte, geht es ähnlich weiter. Es hat wohl jemand anderes. Wieder ist der Bank etwas abhanden gekommen. Diesmal war es nicht der Inhalt von Schließfächern, sondern Gold. Wer dafür am Ende haftet, ist auch noch offen. Nur eins ist…

    Paragrafenpuzzle- 162 Leser -
  • Von solchen Firmen hält man sich lieber ganz fern

    … Es gibt sie massenweise: Firmen, die eine Internetplattform als Adressdatenbank nutzen, um kleinen Firmen vollkommen unnütze und teure „Adressbucheinträge” und andere Dienstleistungen rund ums Internet anzubieten bzw. „aufzuschwatzen“. So zum Beispiel die Firma A & Z Management AG aus Herisau. Diese betreibt das Portal tipptel24.de. Meine…

    Recht • Steuern • Hamburg- 150 Leser -


  • Gastbeitrag zu #Strato

    … Selten genug, dass sich meine bessere Hälfte fürs Bloggen begeistern kann. Aber heute ging die Beste auf die Palme und ich bat um einen Gastbeitrag. Here it is. Ein Extra – Post für #Strato: Der Kunde ist König – aber nicht bei uns! Im Dezember kam Post vom Inkassobüro. € 35,72. Kein Problem: Anruf beim Kundenservice meines…

    Nozar Blog ... Alltag eines Anwaltes- 314 Leser -
  • Beckextra Das Magazin: Neues Kundenmagazin blickt in die Zukunft

    … In die Zukunft des juristischen Arbeitens blickt die Startausgabe von Beckextra Das Magazin. Unser neues Kundenmagazin erscheint künftig dreimal im Jahr und berichtet über neueste Produkte sowie die Macher dahinter. Außerdem informiert das hochwertige Print-Magazin über Gesetzesvorhaben, Veranstaltungen und die Möglichkeiten, das Verlagsteam…

    Mathias Bruchmann/ beck-blog- 23 Leser -
  • Shit….was für ein Storm im Wasserglas!

    … gegen böse Unternehmen und Hotels heischen zu wollen. Erwachsene, souveräne Kunden und Gäste agieren anders. Sie verzichten auf den “Genuss” eines so überteuerten Getränks. Und wenn sie damit allein nicht zufrieden sind oder nicht annehmen, dass dies allein das Angebot ändert, dann beschreiten sie den Weg der Kommunikation. Nicht plärrend und mit…

    Liz Collet/ Jus@Publicum- 83 Leser -


  • Kündigung eines Telefonanschlusses

    … Kundenbindung ist in allen Branchen essentiell für langfristig erfolgreiche Unternehmungen. Daher haben wohl alle größeren Unternehmen ein mehr oder weniger sinnvolleres Konzept zur Kundenbindung. Letzteres durfte ich bei einem schon berühmt-berüchtigten Vermarkter von DSL- und Telefonanschlüssen kennen lernen. Dessen Kundin wollte sich nach…

    legalthoughtsin Zivilrecht- 208 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK