Krimi



  • Fortsetzung der ZDF-Serie: Nach Verbrechen nun Schuld

    …: 'Verbrechen' war eine kleine Revolution im deutschen Fernsehen, weil die Reihe so ganz anders ist und die Grenzen des Genres "Krimi" sprengt, es weiterentwickelt. Umso erfreulicher ist es, dass das innovative Programm sein Publikum gefunden und auch neue, junge Zuschauergruppen erreicht hat. Es bleibt zu hoffen, dass das ZDF die Serie nicht wieder im Nachtprogramm „versteckt“. ZDF und Berben verfilmen auch von Schirachs "Schuld"…

    Strafaktein Strafrecht- 19 Leser -
  • Typische Handbewegung {Grabbelgrabbelgrabbel}

    … Hörgerätewerbung gemeinsam mit dem Schleudergang? Wer mit Störungen des Hörvermögens schon mal zu tun hatte (selbst oder bei Angehörigen, bei Mandanten oder Klienten oder Freunden) weiss: Mancher kann da quasi in den Schleudergang kommen. Im wörtlichsten Sinne: Wenn der Gang unsicher, schwankend wird, weil über eine Störung des Gleichgewichtssinns und…

    Jus@Publicum- 28 Leser -
  • Typische Handbewegung {Grabbelgrabbelgrabbel}

    … Screenshot KIND Hörgeräte Werbespot Welches Schweinderl hätten’s denn gern? …war eigentlich immer die einleitende Frage. Bevor es dann hiess: Typische Handbewegung. Und (nach eingeblendeter Lösung für die Zuschauer, die sich den Spass am Selberdenken lieber ersparten) das Quiz begann. Es geht auch in diesem Post um………… Handbewegungen. Und…

    Jus@Publicum- 17 Leser -
  • Killing in Kopenhagen

    …// Endlich, was lange währt, wird gut. Ab heute ermittelt Sarah Lund wieder in Kopenhagen. Und das birgt für ein außerordentliches Krimi-Erlebnis, das über die übliche Mörderhatz hinausgeht und bis in die Intrigen der Stadt- und Landespolitik hineingeht. Jetzt läuft Staffel 3 von “the Killing” an. So klischeefrei, wie bei Lund das Verhältnis…

    Andere Ansicht- 49 Leser -
  • Neuer Sheriff in der Isarmetropole

    … À propos…..Sheriffs. Und Isarmetropole. Die hat ja seit Freitag einen neuen. Beim Alten. Einen neuen Sheriff beim Alten. Eigentlich hatte ich wegen der Art und Weise, wie es zur Neubesetzung kam noch genug gegrummelt, um ihn mir eigentlich gar nicht anguggen zu wollen. Nach der huschhusch Auswechslung Walter Kreyes beim ZDF / Der Alte. Krebs…

    Jus@Publicum- 12 Leser -
  • Neuer Sheriff in der Isarmetropole

    … À propos…..Sheriffs. Und Isarmetropole. Die hat ja seit Freitag einen neuen. Beim Alten. Einen neuen Sheriff beim Alten. Eigentlich hatte ich wegen der Art und Weise, wie es zur Neubesetzung kam noch genug gegrummelt, um ihn mir eigentlich gar nicht anguggen zu wollen. Nach der huschhusch Auswechslung Walter Kreyes beim ZDF / Der Alte. Krebs…

    Jus@Publicum- 16 Leser -
  • Aus dem Weg da, Anwälte!

    … aus dem neuen Lynley Krimi von Elizabeth George vorgelesen. Dort wird auch wieder manches aus dem Weg geräumt, —–hoffe ich. Ich habe noch etwas Nachholbedarf. Einer der letzten Bände, der etwas aus der Reihe fiel mit seinen sozialkritischem Bemühen, war etwas enttäuschend in der Hinsicht. Schreiben Sie es also der Schuld von George zu. Elizabeth…

    Jus@Publicum- 155 Leser -


  • Fesche Aussichten

    … gewordenen Kluften zwischen ihm, Krimi und dem Menschen- und Zungenschlag jener Region, in die er sich wagen müsste, wirkt er verschreckt. Und überfordert, müsste er gar hinfahren, wollte er Oktoberfest und Menschen real und original erleben. Noch unverdaut, die Erkenntnis der Community jener ARD-Krimi-Konsumenten, dass ihre sprachliche Kompetenz…

    Jus@Publicum- 7 Leser -
  • Fesche Aussichten

    … gewordenen Kluften zwischen ihm, Krimi und dem Menschen- und Zungenschlag jener Region, in die er sich wagen müsste, wirkt er verschreckt. Und überfordert, müsste er gar hinfahren, wollte er Oktoberfest und Menschen real und original erleben. Noch unverdaut, die Erkenntnis der Community jener ARD-Krimi-Konsumenten, dass ihre sprachliche Kompetenz…

    Jus@Publicum- 2 Leser -
  • Blueman zwischen ASG Finanz GmbH und Telis Finanz AG

    … Es liest sich wie ein Krimi. Das Manager Magazin online berichtete am 12.4.2012 über einen spannenden Zweikampf zwischen den beiden konkurierenden Vertrieben ASG Finanz GmbH und Telis Fianz AG. Die einen belegen hinter den Großen wie DVAG, AWD u.s.w. Platz 5, die anderen Platz 7. Beide verwickelten sich in etliche Rechtsstreitigkeiten, man…

    Handelsvertreter Blog- 69 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK