Kosmetikartikel

  • Sexuelle Objekte oder die Frauen in der Werbung

    … Kosmetikartikel), sprich das Aussehen der Frauen in der Werbung weicht enorm von dem Aussehen der Frauen in der Realität, was diese wiederum psychisch belastet und einem gesellschaftlichen Druck aussetzt. Die Bürgerrechtsbeauftragte strebt daher an, dass der Rat dieser unerwünschten Benachteiligung wirksam entgegenwirkt. Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu *Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*…

    Kanzlei für polnisches Recht Dr. Hartwich- 31 Leser -


  • Urlaubsmitbringsel: Statt in den Flieger zum Haftrichter…

    … der Verdächtigen soll es sich um eine 38-jährige Frau aus der Russischen Föderation gehandelt haben. Die so angesprochene soll sich nicht nur bezüglich der Handcreme geständig gezeigt haben. Ihr wurde darüberhinaus zur Last gelegt, weitere Kosmetikartikel aus anderen Läden des gleichen Betreibers im Gesamtwert von rund 2.380 EUR ebenfalls gestohlen…

    Anwalt bloggtin Strafrecht- 78 Leser -
  • Mitquizzen mit Halbwissen II – Lösung

    … Vorgestern wurde nach einem Kosmetikartikel gefragt, der Grundlage einer stark umstrittenen Entscheidung des Bundesgerichtshofs in Strafsachen war. Die richtige Antwort lautet: der Labello (Lippenpflegestift) …

    strafrechtsblogger- 28 Leser -
  • Mitquizzen mit Halbwissen II – Kosmetik

    … Welcher Kosmetikartikel führte in den 90er Jahren zu jener berühmten Entscheidung, in der der Bundesgerichtshof in Strafsachen urteilte, dass ein offensichtlich ungefährlicher Gegenstand kein taugliches Tatmittel im Sinne des § 250 I Nr. 1b StGB (Raub mit sonstigen Werkzeugen und Mitteln) sein kann? Auflösung übermorgen! Konstantin Stern …

    strafrechtsblogger- 12 Leser -
  • OLG Köln: vergleichende Testwerbung für Cremes

    … Was war passiert? Ein Hersteller von Kosmetikartikel warb für sein Produkt „Olaz Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream „ im Fernsehen mit folgendem gesprochenen Text: „Ein unabhängiges Labor hat die Feuchtigkeitswirkung einiger der teuersten Prestige-Cremes getestet und eine Olaz-Creme hat alle übertroffen. Die neue Olaz Regenerist Daily 3…

    Kurz Pfitzer Wolf & Partnerin Wettbewerbsrecht- 63 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK