Klassifikation Von Nizza



  • Nizzaer Klassifikation: Neufassung zum 1. Januar 2012

    …Klassifikation von Nizza Durch die Klassifikation von Nizza werden Waren und Dienstleistungen in 45 sogenannte “Klassen” unterteilt. Der Name geht auf die diplomatische Konferenz von Nizza vom 15.06.1957 zurück, bei der dieses internationale Abkommen geschlossen wurde. Die Klassifikation von Nizza wird alle 5 Jahre überarbeitet. Am 1. Januar 2012…

    rechtsanwalt.comin Markenrecht- 13 Leser -
  • Neufassung der Nizzaer Klassifikation zum 1. Januar 2012

    … Die Einteilung von Waren und Dienstleistungen, für die mit einer Markenanmeldung Schutz begehrt werden, erfolgt in insgesamt 45 Klassen, davon 34 Warenklassen (Klasse 1 – 34) und 11 Dienstleistungsklassen (Klassen 35 – 45). Dabei richtet sich die Einteilung nach der Internationalen Klassifikation von Waren und Dienstleistungen für die Eintragung…

    muepe.de | weblog peter müllerin Markenrecht- 18 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK