Kerner

  • Kleber, Kerner, Kontern auf die eisgekühlte Art

    … "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." Bertrand Russell Wenn Sie Tippfehler finden, dürfen Sie diese gern im Fundbüro des Blogs abgeben (geöffnet immer am 31.12. jeden Jahres zwischen 24:00 und 00:00 Uhr des 1.1. des Folgejahres) oder gebühren- und pfandfrei behalten. Wenn Sie dann genug Buchstaben…

    Liz Collet/ Jus@Publicumin Medienrecht- 39 Leser -
  • Und ich hatte so gehofft, …..

    … Johannes B. Kerner gründet eine Diätfirma und verzichtet dafür auf Geflügelwurst – meedia.de/fernsehen/joha… — MEEDIA (@MEEDIA) August 27, 2012 ……….dass nach dem Abgesang seiner Sat1-Aktivitäten und dem Ablauf seiner Gutfried-Werbevertrags endlich die enervierende Omnipräsenz und der zeitliche Overkill der Werbung mit seinem Face quer…

    Jus@Publicum- 38 Leser -


  • Ex-Fußballer und Vize-EMler von Beratung geschädigt

    …. Vizeeuropameister und Ex-Fußballer Michael Schulz erging es wohl ähnlich. Bereits bei Kerner berichtete er im TV am 05.05.2011, dass er jahrelang seinem Bankberater vertraut und über 200.000,00 € verloren hat. Der Bankberater soll einen Fond als risikolos bezeichnet haben. Das Kapital wurde um 70 % reduziert. So teil es Michael Schulz mit. Beim Lanz saß er übrigens vor ein paar Tagen deswegen auch schon.…

    Handelsvertreter Blog- 33 Leser -
  • Sex u(a)/o Scandal Sells

    … Sex und(and)/oder(or) Scandal Sells. Alte Regel. Je mehr Trommelwirbel, umso mehr Aufmerksamkeit, umso besser die Verkaufszahlen. Zeitungen wissen das. Marktschreier seit alter Zeit eh. Das Prinzip funktioniert, solange es gepaart wird mit kleinen schmutzigen oder sonstigen Details, mit denen die Feder die Neugier auf noch mehr Einzelheiten…

    Jus@Publicumin Humor Medienrecht- 25 Leser -
  • KTzG ……. (psssst…..wo bleibt Kerner?]

    … Wie hier schon berichtet, verfilmt Produzent Nico Hofmann den Aufstieg und den Fall von Karl-Theodor zu Guttenberg. Weitere Details zum Vorhaben erfährt man nun hier. Und dass Herr Kollege Christian Schertz keine Bedenken im Vorhaben sieht. [Warum sollte KTzG das dann anders sehen.... oder? ] Eigentlich stellt sich – nicht erst seit bekannt ist…

    Jus@Publicumin Humor Medienrecht- 18 Leser -
  • Kerner’s Kronzeuge

    … Kürzlich berichtete die Sat.1-Sendung „Kerner“ über den Bargeldklau bei Deutscher Post und DHL und erhielt nach eigenen Angaben zahllose Meldungen von Zuschauern mit ähnlichen Erfahrungen. Damit lässt sich das Thema erneut und quoteneffektiv aufwärmen. Die Zuverlässigkeit der Postzustellung ist beileibe nicht nur bei Sendungen mit Wertinhalten…

    Jus@Publicum- 243 Leser -
  • Freund Willie Weber zu 2 Jahren Haft verurteilt

    … “Genauso wichtig wie dieser große Werbeerfolg ist uns, dass uns heute mit Michael Schumacher und Willi Weber eine große Freundschaft verbindet.”, so DVAG-Chef Pohl im Jahre 2006 anlässlich einer Vertriebskonferenz. Willi Weber stand vielfach mit den Chefs des Strukturvertriebs DVAG Andreas und Reinfried Pohl auf der DVAG-Bühne, sowohl bei…

    Handelsvertreter Blog- 209 Leser -
  • DilEMMAta (I): "Wie es geschehen kann ."

    … zu sein, dass man(n) sie überhaupt (noch) mit am Tisch sitzen läßt, nachdem sie sich vonn einer Verona Pooth-Feldbusch so bei Johannes Baptist KERNER hat vorführen lassen (Wer's mag bei YOUTUBE). Leibliche Väter sind viel seltener Täter als „soziale“ Väter Von Felizitas Küble Es gibt eine Reihe wissenschaftlicher Veröffentlichungen über das…

    Die Rechtsanwäldin- 46 Leser -


  • TV-Tipp: Filesharing

    … Am heutigen Donnerstag (18.02.2010), wird Johannes B. Kerner in seiner Sendung ab 23:45 Uhr über das Thema Filesharing berichten. Neben Vertretern der Musikindustrie und betroffenen Filesharern wird auch Rechtsanwalt Christian Solmecke den Fragen des Moderators Rede und Antwort stehen. (…) Quelle: WBE-LAW vom 18.02.2010 …

    Handakte WebLAWg- 50 Leser -
  • Befreiungsschlag fürs ZDF: Kerner geht!

    … Es ist die Meldung des Tages. Kerner geht exklusiv wohin der Pfeffer wächst zu Sat.1 zurück. Sein Engagement beginnt dort am 01. Januar nächsten Jahres. Der Grund dürfte naheliegend sein: Mehr Geld, freiere Gestaltungsmöglichkeiten und weniger Schelte wenn Kerner Werbung für Air Berlin macht. Was zunächst wie eine große Erfolgsmeldung für Kerner…

    medien-gerecht- 179 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK