Keime

  • Charité: Baby-Leiche auf dem Weg zur Obduktion verschwunden

    … Anfang Oktober verstorben. Sogenannte Serratia-Keime sollen den Tod verursacht haben. Diesen Verdacht sollte eine Obduktion endgültig bestätigen. Nun musste die Staatsanwaltschaft jedoch einräumen, dass die Leiche momentan nicht aufzufinden sei. Daher konnte auch keine Obduktion durchgeführt werden. Es wird momentan nach der Leiche gesucht. Autor…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 63 Leser -


  • Bergkäse von Aldi zurückgerufen

    … Die Tirolmilch GmbH ruft laut Berichten hier ihren Bergkäse zurück. In einigen Produkten, die unter anderem bei Aldi verkauft wurden, seien Listerien gefunden worden. Die Keime befinden sich auf der Käserinde, nicht jedoch im Inneren des Käses, sagt der Hersteller. Welche Produkte das sein sollen, ist hier gelistet. …

    Jus@Publicum- 28 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK