Keime

  • Charité: Baby-Leiche auf dem Weg zur Obduktion verschwunden

    … Die Staatsanwaltschaft Berlin hat mit der Charité momentan viel zu tun. Nach Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung aufgrund einer Infektionswelle auf der Frühchenstation und einem mysteriösen Überfall auf einen Gynäkologen der Klinik, ist nun eine Baby-Leiche auf dem Weg zur Obduktion verschwunden. Das Frühchen ist im Rahmen der Infektionswelle…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 63 Leser -


  • Bergkäse von Aldi zurückgerufen

    … Die Tirolmilch GmbH ruft laut Berichten hier ihren Bergkäse zurück. In einigen Produkten, die unter anderem bei Aldi verkauft wurden, seien Listerien gefunden worden. Die Keime befinden sich auf der Käserinde, nicht jedoch im Inneren des Käses, sagt der Hersteller. Welche Produkte das sein sollen, ist hier gelistet. …

    Jus@Publicum- 28 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK