Kanzlei

    • Evo Binary – Schneeball-System oder seriös?

      Evo Binary – der Anbieter für automatisierte Trading Software könnte nach Erfahrungen vieler Anleger ein Schneeballsystem betreiben. Anleger sollten auf der Hut sein. Evo Binary: seriös oder Schneeballsystem mit Abzocke? Die Trading-Plattform Evo Binary ist spätestens seit Anfang des Jahres 2016 zahlreichen Anlegern ein Begriff.

      Rechtsanwalt Herfurtner- 53 Leser -


  • Kann man schon mal vergessen…

    …Telefonische Terminabsprache mit dem Mandanten. Der Mandant durchforstet seinen Kalender und findet einen Tag, an dem er keine Termine hat. Bei mir paßt es auch, also den Termin gebucht. Als der Mandant am besagten Tag dann bei mir ist, erklärt er: Jetzt weiß ich auch, wieso ich heute keine Termine hatte. Heute ist mein 50. … Kann man schon mal…

    RA Schepers/ ChSchep: Aus dem Alltag eines - nicht nur - Anwalts- 198 Leser -
  • Wegen Schwarzfahren ins Gefängnis?

    …Es ist tatsächlich möglich, wegen „Schwarzfahrens“ – oder wie es im Juristen-Deutsch heißt: „Erschleichen von Leistungen“ – im Gefängnis zu landen. Und nicht wenige Inhaftierte in den Justizvollzugsanstalten Deutschlands verbüßen eine Strafe wegen Schwarzfahrens. Dabei gibt es zum einen die Inhaftierten, die eine festgesetzte Geldstrafe (nicht das…

    Rechtsanwalt Kujus/ Rechtsanwalt Kujus- 160 Leser -


  • LUKOIL Energy setzt auf Graf & Pitkowitz

    … Ferdinand Graf Die LUKOIL Gruppe strafft ihre Konzernstruktur und verschmilzt die österreichische LUKOIL Energy GmbH grenzüberschreitend mit einer holländischen Konzerngesellschaft. Die grenzüberschreitende Transaktion wurde auf österreichischer Seite von Graf & Pitkowitz strukturiert und umgesetzt. Das Transaktionsteam von Graf &…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 81 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK