Jura Apps

  • Juristische Android-Apps

    … deren Bedeutung im Alltag und so ist es kaum verwunderlich, dass es auch im juristischen Bereich inzwischen eine stattliche Auswahl an Anwendungen gibt. Einige sind kostenpflichtig, wiederum andere finanzieren sich über eingeblendete Werbung. Dieser Artikel kann unmöglich alle verfügbaren Apps abdecken, er nimmt vielmehr eine handerlesene Auswahl…

    Jean Marc Chastenier/ GESETZE UND RECHTE.DE- 117 Leser -
  • Türchen No. 13 – Alle Paragraphen in einer App

    …Ich packe meine App und nehme mit …… alle Gesetze. Und Rechtsnews. Und ein Rechtswörterbuch. Geht nicht? Geht doch! Und das auch noch kostenlos! Die App “Jurion Basis” kann das. Für nix, kostenlos, lau, umme, nulleuronullzig. Unglaublich, aber geht. Im Inhalt finden sich - ein Rechtswörterbuch, - aktuelle Rechtsprechung der obersten Bundesgerichte…

    Gedankensalat- 198 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK