Jura Apps

  • Juristische Android-Apps

    …. Karteikarten sind unter Jurastudenten ein beliebtes Hilfsmittel und sie eignen sich wunderbar um Definitionen, Schemata und kurze Basisinformationen zu lernen. AnkiDroid bietet gegenüber den konventionellen Karteikarten weitreichende Vorteile. Der offensichtlichste Vorteil liegt darin, dass man jederzeit und an jedem Ort lernen kann, ohne stapelweise…

    Jean Marc Chastenier/ GESETZE UND RECHTE.DE- 141 Leser -
  • Türchen No. 13 – Alle Paragraphen in einer App

    …Ich packe meine App und nehme mit …… alle Gesetze. Und Rechtsnews. Und ein Rechtswörterbuch. Geht nicht? Geht doch! Und das auch noch kostenlos! Die App “Jurion Basis” kann das. Für nix, kostenlos, lau, umme, nulleuronullzig. Unglaublich, aber geht. Im Inhalt finden sich - ein Rechtswörterbuch, - aktuelle Rechtsprechung der obersten Bundesgerichte – geordnet nach [...]…

    Gedankensalat- 199 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK