Iphone 4

Das iPhone 4 ist die vierte (je nach Zählweise auch dritte) Smartphonegeneration der iPhone-Reihe des US-amerikanischen Unternehmens Apple. Es wird hauptsächlich durch Fingerberührungen am Multi-Touch-Bildschirm bedient.Auf dem Gerät kommt Apples Betriebssystem iOS ab Version 4.0 (CDMA-Variante: ab Version 4.2.5) zum Einsatz.
Artikel zum Thema Iphone 4
  • iPhone 5: vom tatsächlichen und gefühlten technischen Fortschritt

    … © Stefan Scherer Tatsächlich habe ich ein iPhone, und sogar ein “4S” (Bitte nicht englisch aussprechen…). Und ich bin sogar zufrieden damit, genau so zufrieden, wie ich mit dem iPhone 4 und dem iPhone 3 war. Allerdings bin ich nicht so einseitig positiv zu Apple eingestellt wie offensichtlich diejenigen 2 Millionen Menschen, die das iPhone 5…

    Scherer & Körbes- 191 Leser -
  • Neues im Streit Apple vs. Samsung

    … der Patent- bzw. Geschmacksmusterverletzungen für schuldig befunden und sowohl Samsung den Vertrieb des Galaxy S II – Smartphones als auch Apple den Verkauf des iPhone 4 in Südkorea untersagt. Die Geschworenen urteilten jetzt, dass Samsung zahlreiche Patente und Geschmacksmuster des iPhone und des iPad verletzt hat, insbesondere Geschmacksmuster…

    medienundmarken.de- 27 Leser -


  • Irreführende Werbung für iPhone 4

    … hervorgehobene iPhone 4 mit dem zugeordneten Preis von 99, 00 Euro vermittelt dem angesprochenen Verkehr den Eindruck, das Produkt zu diesem Kaufpreis erhalten zu können, was tatsächlich nicht der Fall ist. Landgericht Hanau Urteil vom 28.09.2011 Az.: 5 O 52/11 Tatbestand: Die Parteien streiten um die Zulässigkeit einer Werbung der Beklagten für…

    kanzlei.bizin Wettbewerbsrecht- 41 Leser -
  • Zu alt für die Ermittler

    … Fundstück in einer Ermittlungsakte: Manchmal schützt das schlichte Alter vor unerwünschten Ergebnissen im Ermittlungsverfahren. Das ebenfalls sichergestellte iPhone 4 des Mitbeschuldigten machte überhaupt keine Probleme beim Auslesen. Technik-affine Straftäter sollten das berücksichtigen. …

    kanzlei-hoenig.de- 50 Leser -
  • DER Rohstoff des Internetzeitalters: Ihre Daten

    … Auf immer mehr Geräten tauche – wird bereichtet – die „Schnüffelsoftware“ Carrier IQ auf. Wenn auch Hersteller bestreiten, dass das Programm aktiv sei oder dass sie es unrechtmäßig einsetzen und ankündigen, es zu entfernen – die daran sichtbar (oder ansatzweise ahnbaren) Möglichkeiten und damit auch Probleme bleiben damit bisher ungelöst und unbeantwortet. Mit einigen von ihnen befasst sich ein interessanter Beitrag des BR hier. …

    Jus@Publicum- 54 Leser -
  • Den Richter kann man sich auch sparen

    …, über den er gleich ein neues iPhone 4 mitnehmen kann. Der Schaden beträgt 696 Euro. Strafrechtlich ist das Betrug und Urkundenfälschung. Der ermittelnde Polizeibeamte war clever. Er wusste, dass die deutschen Mobilfunkanbieter problemlos feststellen können, mit welchem Handy telefoniert wird. Möglich macht das die IMEI-Nummer. Jedes Mobiltelefon…

    LawBlog- 21 Leser -
  • Re: Wettrennen 2.0 mit Lecker iPhone 4 :)

    … Lecturio lädt zum Wettrennen 2.0 ein.Ich schmeiss mir das Gedankensalat-Trikot über und starte in die erste Runde, wer möchte mich ablösen? [...] Tja, liebe Jessica. Du suchst jemanden, der mit dir um die Wette rennt – hier bin ich! ;) Aber vorerst sollte ich meinen Lesern erklären, worum es geht: Lecturio startet ein neues Gewinnspiel. Dem…

    Rechtler- 38 Leser -
  • Wettrennen 2.0 mit Lecker iPhone 4 :)

    … Lecturio lädt zum Wettrennen 2.0 ein.Ich schmeiss mir das Gedankensalat-Trikot über und starte in die erste Runde, wer möchte mich ablösen? Auf der Zielgerade winken ein IPhone 4 (*sabber*!) als Pokal für den ersten Preis, der Zweite bekommt ein GunPowder Jacket von mysportbrands.de und der Dritte einen Mister-Spex Gutschein. Aber auch diejenigen…

    Gedankensalat- 13 Leser -
  • IPhone: Chinesischer Klon muss vom Markt

    … Meizus iPhone 4-Klon, das M8, darf ab sofort nicht mehr verkauft werden. Der Verkauf wurde auf Druck von Apple eingestellt, bis auf unbestimmte Zeit. Außerdem werden bereits in der Entwicklung befindliche Geräte wahrscheinlich gar nicht erst auf den Markt kommen. Quelle: MACNOTES.de …

    MarkenBlog- 18 Leser -
  • iPhone & Co. updaten, Schäden durch Internetkriminelle vermeiden

    … Zwar mag das Thema dieses Beitrags zunächst etwas deplatziert wirken – schließlich geht es bei der Beseitigung von Sicherheitslücken nicht direkt um rechtliche Fragen. Doch zum einen nutzen inzwischen auch – oder gerade? – viele Juristen ein iPhone, iPad oder einen iPod Touch, und zum anderen stellen eben jene Geräte ohne Update aktuell ein…

    beck-blogin Strafrecht- 23 Leser -
  • Apples Empfangsprobleme treffen auf Spott

    … Steve Jobs Hinweise, wie man das iPhone 4 halten soll, damit man Empfang hat und telefonieren kann, treffen auf Hohn und Spott. Handhaltungsanweisungen sind jetzt auch für Nokia-Handys aufgetaucht… http://conversations.nokia.com/2010/06/28/how-do-you-hold-your-nokia/ …

    Andere Ansicht- 45 Leser -


  • Ruft Apple das neue iPhone 4 zurück?

    … Der Bericht der angesehenen amerikanischen Tester von ConsumerReports blieb nicht ohne Folgen. Obwohl das iPhone 4 als bestes Smartphone abschnitt, rät Consumer Reports von einem Kauf des neuen iPhone ab. Der Grund? Die bereits seit Wochen viel diskutierten Probleme mit der Signalstärke, wenn man an der linken unteren Ecke die beiden…

    medien-gerecht- 40 Leser -
  • iPhone 4: Bug-Meldung vor Verkauf in Deutschland

    …-blog.de Dieser Feed ist nur für den persönlichen, nicht gewerblichen Gebrauch bestimmt. Eine unberechtigte Verwendung dieses Feeds auf anderen Webseiten verstößt gegen das Urheberrecht. (Digital Fingerprint: alöjkfhlöanf8705khtrß077kaghpp) Tags: Kauf, Mangel, Multimediarecht, Telefon, Telekommunikation, Verbraucherschutz, Vertragsrecht Verwandte…

    §§ Jur-Blog.de §§- 35 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK