Insolvenz



  • Ausgleichsverfahren am Beispiel der SHB Sonnenhöfe

    … Ausgleichsverfahren am Beispiel der SHB Sonnenhöfe Rechtsanwalt + Berlin Im aktuellen Video-Blog habe ich mal wieder meinen Freund und Kollegen Jochen Resch eingeladen, der sich als Rechtsanwalt insbesondere mit dem Anlegerschutz beschäftigt. Es dreht sich dabei um die Problematik, dass ein Fonds aufgelöst wird, die Anleger aber…

    Fernsehanwalt- 43 Leser -


  • Schönherr berät KPS Capital bei Übernahme von DexKo-Standorten

    Christian Herbst Schönherr hat KPS Capital Partners L.P. („KPS“), einen international tätigen Asset Manager aus New York, bei der Übernahme der DexKo Global („DexKo“)-Produktionsstandorte in Österreich und Polen beraten. Verkäufer war das Private Equity-Unternehmen Sterling Group L.P. („Sterling Group“). Das Closing der Transaktion fand am 25.

    Wirtschaftsanwaelte.at- 42 Leser -
  • CHSH berät pro bono für barrierefreie Gesellschaft

    Heinrich Foglar-Deinhardstein Das Wiener Unternehmen myAbility Social Enterprise GmbH hat erfolgreich die bisher größte Investmentrunde Österreichs im Social Business Start-Up Bereich abgeschlossen. Ein Konsortium von Investoren aus der Schweiz und Deutschland steigt bei myAbility ein, um mit Wachstumskapital die Expansion in den gesamten deutschsprachigen Markt zu finanzieren.

    Wirtschaftsanwaelte.at- 35 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK