Inn

Als Internationaler Freiname (INN, Abkürzung vom englisch International Nonproprietary Name), Generischer Name (englisch Generic Name) oder DCI (von lateinisch denominatio communis internationalis) wird der von der Weltgesundheitsorganisation vergebene, gemeinfreie Name für einen Arzneimittelwirkstoff bezeichnet.Dieser ermöglicht medizinischem Fachpersonal aus aller Welt, sich einfach über Medikamente zu unterhalten, die häufig unterschiedliche Markennamen in den jeweiligen Ländern haben. Da diese Namen gemeinfrei sind, unterliegt ihr Gebrauch in der Literatur und Forschung keinen Beschränkungen.
Artikel zum Thema Inn
  • Soforthilfe………….und Ha[i]ndling

    … an Möglichkeiten…….. | Jus@Publicum Fotoserien der betroffenen Städte und Hilfsmassnahmen Aktueller Ticker zum Hochwasser der pnp Bilder/Video: So laufen die Aufräumarbeiten in Passau Der Inn ist weg, seinen Schlamm lässt er da Einmal durch die Höllgasse mit lauter helfenden Engeln- Kein Widerspruch in sich. O:) 3 kurze Videos mit Eindrücken aus der Passauer…

    Jus@Publicum- 42 Leser -
  • Guten Morgen, ………..Passau ;-)

    … vom Balkon aus (Lederergasse) die Gewalt des Inns miterleben. Im übrigen habe ich heute beim Helfen meine Generation (und jünger) vermisst. Ich war umgeben von jungen bis sehr jungen Leuten, die sich mit voller Kraft für IHRE STADT eingesetzt haben. Leider habe ich, was die Dauer des Einsatzes betrifft, nicht mithalten können. Das Alter bzw. die…

    Jus@Publicum- 41 Leser -


  • Guten Morgen, ………..Passau ;-)

    … ………und an alle Helfer und Hilfsbereiten. Wer an diesem nun 6. Tag seit dem Hochwasser und nach “nur” fünf Tagen Leistungen der Einsatz- und Hilfskräfte die Entwicklung begleitet und sieht, ist – beinahe – sprachlos, was die Menschen dort bereits erreicht und geschafft haben. Menschlich, technisch, logistisch – und vor allem mit Tatkraft und…

    Jus@Publicum- 56 Leser -
  • Sie auch?

    … weiterzwitschern: Perfect Product-Placement [PPP = >KKP] Passau räumt auf – die Hilfsaktion Infoseite – Hochwasser 2013 Bayern Ein Fleckerlteppich bunter Mosaikstücke an Möglichkeiten…….. | Jus@Publicum Nur der Humor ist noch trocken……….. Fotoserien der betroffenen Städte und Hilfsmassnahmen Deichbruch droht in Niederbayern Aktueller Ticker zum Hochwasser der pnp Bilder/Video: So laufen die Aufräumarbeiten in Passau Der Inn ist weg, seinen Schlamm lässt er da …

    Jus@Publicumin Humor- 46 Leser -
    Vorher zum gleichen Thema:
  • Ein Fleckerlteppich bunter Mosaikstücke an Möglichkeiten……..

    … Ja, blauer Himmel herrscht endlich wieder.Und endlich ist seit kurzem auch die Innbrücke zumindest wieder begehbar, deren Statik zunächst unsicher war und daher gesperrt blieb. Über Passau auch. Und wenn Sie die updates unter diesem Post von mir oder in meinen Twittermeldungen (auch rechts oben in der Sidebar hier im Blog zu finden)oder auch…

    Jus@Publicum- 34 Leser -
  • Was vom Tage übrig bleibt…………..

    … Was von DIESEM Tag übrig bleibt…………? Nein, noch nicht so eine sonnige Impression von La Bellezza di Passavia. Ein weiterer Tag geht – nein, noch nicht zu Ende. Eben nicht. Für ganz viele nicht. Und die sind einfach ……………..grossartig! Anders kann man es nicht sagen, wenn man es sieht, was und wieviele und wie sie anpacken. Ungeachtet noch immer…

    Jus@Publicum- 33 Leser -
  • 150 Millionen Euro für Hochwasseropfer

    … Der höchste Pegelstand seit mehr als 500 Jahren: Passau versinkt in den Fluten, Strom und Trinkwasser sind noch immer abgestellt. Nachdem in Regensburg inzwischen ebenfalls der Katastrophenfall ausgerufen wurde und mit dem Nachfluss der Donau von dort auch in Passau trotz dort sinkenden Pegels zu rechnen ist, ist trotz beginnender erster…

    Jus@Publicum- 37 Leser -
  • Nur der Humor ist noch trocken………..

    … Fünferlsteg ist seit heute morgens nun auch gesperrt. Die Innstadt selbst seit gestern eh schon sonst abgeschnitten. Hatte er gestern mittags noch am Telefon von München und der Feier am Marienplatz aus geäussert, er wohne in Passau doch im 1. Stock und bis in diese Höhe werde das Hochwasser doch zumindest in der Innstadt nicht steigen und er mit seinen…

    Jus@Publicumin Humor- 77 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK