Infinus

  • Kleines gerichtliches Anliegen

    … Um ein fast kleines Anliegen durfte sich das Landgericht Dresden gestern kümmern. Die Finakom AG verlangte von einem ehemaligem Mitarbeiter Provisionsvorschüsse zurück. Das Wort Mitarbeiter bedeutet hier, dass der Beklagte zunächst als Tippggeber, dann als Makler tätig war. Ursprünglich durfte er nicht als Makler arbeiten, da er noch “woanders…

    Kai Behrens/ Handelsvertreter Blog- 118 Leser -
  • Zeit der Erinnerungen

    … schaffen, sind Incentives sehr umstritten. Incentives wie der Besuch eines Budapester Bordells gerieten in die Negativschlagzeilen. In der letzten Zeit beeinträchtigten jedoch weitere Negativschlagzeilen die Finanzdienstleistungsbranche. In Sachen S&K wurden endlich nach jahrelangem Prozess Urteile gefällt. Onlinevermittler wie Check24 und Unister…

    Kai Behrens/ Handelsvertreter Blog- 69 Leser -


  • Scheitern ohne Absturz – Infinus lässt grüßen

    … . Man dachte, dass “ab in den Urlaub”- Unister allein für die Unterhaltung in der Finanzdienstleistungsbranche während des Sommerlochs verantwortlich ist. Mit Infinus aus Dresden gibt es in der Programmunterhaltung einen Konkurrenten. Um einen spannenden Prozess zu führen, bedurfte es allerdings weder halbseidener Finanzvermittler (das Wort halb passt bei Infinus nicht ganz), eines veneziösen Kredits oder einem dramatischen Flugzeugabsturz. Infinus ist auch ohne Absturz gescheitert. …

    Kai Behrens/ Handelsvertreter Blog- 103 Leser -
  • Cash online : bei vielen Allfinanzvertrieben ging es drastisch bergab

    … Cash-online: DVAG minus 9,99 Awd - 16,51 MLP - 8,26 Postbank - 15,22 OVB - 22,52 und dann - nanu - Infinus mit einem Plus von 19,05. Infinus ist übrigens ein Dresdener Finanzdienstleistungsinstitut und vermittelt Wertpapiere bei 410 Vermittlern. Angeblich lebt man von der Lancierung eigener vermögensverwaltender Investmentfonds. …

    Handelsvertreter Blog- 49 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK