Hype

  • Die Datenwoche im Datenschutz (KW39 2013)

    … the fingerprint authentication. In spite of the hype surrounding this news, though, the hack of Touch ID idoesn’t change the fact that the fingerprint sensor on the iPhone 5s is the best thing that’s happened to iPhone security so far. Macworld.com… *** Dienstag, 24. September 2013 Eine neue Suchmaschine aus Österreich bewertet Webseiten…

    Datenschutzbeauftragter Online- 15 Leser -
  • “In Mites We Trust”

    … was dabei zum Einsatz kommt. Für Käsesorten, die sie – eigentlich – mögen, lieben oder um die sie sonst einen hype machen, weil er grade trendy ist. Das Spiel könnte ich mit so ziemlich jedem Käse mit Ihnen spielen. Ungefähr auf dieselbe Art und mit demselben Effekt, wenn ein kleines Lizerl vergnügt beim Abendessen das Lied “Da ist der Wurm drin…

    Jus@Publicum- 1 Leser -


  • Ketten-Reaktion

    … Nach dem Kanzlerkandidat(inn)enduell ist ein Thema die sog. „Schlandkette" der (noch) amtierenden Amtsinhaberin, selbst die Süddeutsche ist sich nicht zu schade, sich an dem Hype zu beteiligen. Dass die Kette der Kanzlerin mitnichten die Deutschlandfarben „schwarz-rot-gold" zeigte, sondern allenfalls die belgischen Farben schwarz-gold-rot, ist…

    RA J. Melchior, Wismar- 102 Leser -
  • Obama zum Überwachungsprogramm der NSA und Merkels #Neuland auf Twitter

    … Der US-amerikanische Präsident Barack Obama hat sich in einem Interview mit dem Journalisten Charlie Rose explizit zu der anhaltenden Kritik an der Spionagetätigkeit der National Security Agency (NSA) geäußert. Obama wand ein, dass die USA ihre Freiheit nicht aufgeben müssten um Sicherheit zu erhalten, es wären jedoch Eingeständnisse hinsichtlich…

    Datenschutzticker.de- 31 Leser -
  • Von Apostel bis Wirtschaftsanwalt: Storytelling als Marketingmethode

    … Wie definierst Du im Jahr 2013 den Begriff Storytelling? Nicht anders als im Jahre 30 nach Beginn unserer Zeitrechnung, als Jesus mit seinen Jüngern umherzog und den Menschen mit Gleichnissen grundlegende Weisheiten vermittelte: über das Leben, die Liebe, den Tod und das ewige Leben. Oder weitere 10.000 Jahre früher, als die Höhlenmenschen am…

    Klartext Anwalt- 57 Leser -
  • “Soforthilfe” für Geschädigte der S&K Immobiliengruppe

    … ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main gegen 50 Personen u.a. wegen Betrugs. Sechs Tatverdächtige, darunter auch die beiden Gründer und Geschäftsführer von S&K, Stephan Schäfer und Jonas Köller, sitzen derzeit in Untersuchungshaft. Viele Anwälte springen nun auf diese Hype auf und bieten “Soforthilfe” für Geschädigte der S&K…

    Rechtslupe- 89 Leser -
  • “Bundespräsident Schramm”

    … Heute vor genau einem Jahr hatte ich mit diesem Artikel den Hype für eine Präsidentschaftskandidatur Georg Schramms ausgelöst. Der satirisch gemeinte Beitrag löste ganz real eine Kette an unterhaltsamen Ereignissen aus, die sich über eineinhalb Monate hinzogen. Der Artikel wurde 2012 bei TELEPOLIS am meisten angeklickt. …

    Blog zum Medienrechtin Medienrecht- 96 Leser -
  • privates ADLON und der Türsteher

    …Lese ich richtig ? Überall lese ich vom Hotel Adlon. Es wird gehuldigt und beweihräuchert. Und fast niemand kennt es. ... Ich nehme an, bei dem ganzen Hype werden die Preise erhöht. Aber ich habe ein ganz privates Adlon Geheimnis. Ich war der erste, der im Adlon .... . Errät niemand. Aber es ist kein Bluff. Auf der Gästeliste stehe ich seit Jahren…

    Alltag eines Anwaltes- 442 Leser -


  • Barfuss-Schuhe

    … sog. Barfußlaufschuhe, die den Fuß wie eine zweite Haut schützen sollen, während fortgeschrittene Barfußläufer auf ihre Hornhaut vertrauen. Seit dem vergangenen Jahr entwickelt sich das zum Trend. Trend? Markt-Hype der Sportbekleidung und -ausstattung oder sinnvolles Spezialschuhwerk? Hier wäre es vielleicht angebracht, ein wenig zu…

    Jus@Publicumin Markenrecht- 21 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK