Horst Köhler

  • Wetten dass………?

    … Wetten dass…..? Wetten, was …? Nein, nicht Markus. Nicht Markus Lanz, keine Lanz(e) brechen. [Diesen Kandidaten hatte ausser mir eh keiner auf dem Zettel und hätte ich das zu der Zeit auch nur geflüstert, dass ich wetten würde, dass er es wird - ich hätte das sogar indiziell und mit guten Gründen untermauern können, warum - als alle Welt noch…

    Jus@Publicum- 19 Leser -


  • 11 ………..

    … Christian Wulff hat das Bedürfnis offenbar noch vor Angela Merkel die Presse was hören zu lassen. Das kann man deuten. Er hat für 11 Uhr eine Erklärung angekündigt zu der von der Staatsanwaltschaft beantragten Aufhebung der Immunität. (Um wieviel Uhr war der Termin angesetzt gewesen, in dem Horst Köhler seinerzeit die Presse zum Gespräch bat…????) Man KANN das deuten: 11 h. Wulff VOR Merkel. (Merkel noch hinter oder nur noch irgendwann nach Wulff?) Wulff vor Merkel :Talk 2 Press, Pressed 2 Talk Man wird sehen. …

    Jus@Publicum- 11 Leser -
  • The Influence of the Internet Community on the Election of the German President

    …As you may know, on May 31, 2010 German Federal President (Bundespräsident) Horst Köhler surprisingly resigned from office with immediate effect. His successor has to be elected by the Federal Convention (Bundesversammlung) within 30 days, and the political class in Germany has meanwhile nominated two candidates for the highest office in Germany…

    Visae Patentes- 9 Leser -
  • Horst Köhler erneut Bundespräsident

    … Horst Köhler wurde gestern von der Bundesversammlung erneut zum Bundespräsidenten gewählt. Wer seine verfassungsrechtlichen Kenntnisse zum Bundespräsidenten auffrischen möchte, dem sei dieser Link oder der Artikel auf Wikipedia empfohlen. Ähnliche Artikel leider wurden keine ähnlichen Artikel gefunden …

    examensrelevant- 17 Leser -
  • Horst Köhler

    … Das Land erlebt seit zweieinhalb Jahren einen politischen Selbstfindungsversuch, einmal von schüchterner Unbeholfenheit, dann wieder von forscher Gangart. Doch je mehr Horst Köhler am Tor zur Tages-Politik rüttelte, um so weniger gelang es ihm. Halbzeit eines Präsidenten - Ein Kommentar von Heribert Prantl (sueddeutsche.de)…

    Streitsache / Blog- 23 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK