Aktuelles zum Thema Hitzewelle

  • Folgen der Hitze 2: Mal wieder die Deutsche Bahn

    … © Iakov Kalinin – Fotolia.com Passend zur Hitzewelle dann – alle Jahre wieder – mal wieder Berichte über die Deutsche Bahn, die offenbar von der Hitzwelle überrascht worden ist. Ja wer rechnet auch schon mit dem Sommer ? Und die Sommerferien in NRW gehen zu Ende – daher waren viel Züge überbesetzt. Auch das – wie immer – für die Bahn überraschend . Na ja, so leer waren die Straßen ja nun auch nicht. …

    JURION Strafrecht Blog
  • Folgen der Hitze 2: Mal wieder die Deutsche Bahn

    … © Iakov Kalinin – Fotolia.com Passend zur Hitzewelle dann – alle Jahre wieder – mal wieder Berichte über die Deutsche Bahn, die offenbar von der Hitzwelle überrascht worden ist. Ja wer rechnet auch schon mit dem Sommer ? Und die Sommerferien in NRW gehen zu Ende – daher waren viel Züge überbesetzt. Auch das – wie immer – für die Bahn überraschend . Na ja, so leer waren die Straßen ja nun auch nicht. …

    92 Leser - JURION Strafrecht Blog
  • Zugausfall: Muss ich die ausgefallene Arbeitszeit nacharbeiten?

    … Die Meldungen lauten dieser Tage vermehrt, dass ICE-Züge der deutschen Bahn ob des Ausfalls von Klimaanlagen bei derzeitigen Hitzewelle ausfallen, liegenbleiben und Fahrgäste -hoffentlich- mit Wasser versorgt auf irgendwelchen Bahnhöfen “geparkt” werden, bis ein anderer Zug sie abholt. Nicht selten kommt der Arbeitnehmer dann…

    192 Leser - Rechtsanwalt Volker Lehmann
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Top-Meldungen täglich zum Frühstück
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK