Hinweis!

  • Der Strafverteidiger empfiehlt - 98

    … Heute: Zwei sehr unterschiedliche Subsysteme, die sehr arm an strukturellen Kopplungen sind. Mitschüler, die alkoholverherrlichende T-Shirts tragen Das dürfte vermutlich ein kleiner Neger sein VG Berlin: Den Gefahren kann durch das Mitführen von Kotbeuteln begegnet werden…

    Carsten R. Hoenig/ kanzlei-hoenig.de- 128 Leser -


  • Der Strafverteidiger empfiehlt - 95

    Die Spedition KMS Transport schrieb uns dazu : bisher ist es bei Steinwürfen und Beschädigungen an den Sattelzügen geblieben. Halten die Fahrer nicht an, wenn die Flüchtlinge "aufsteigen" wollen, werfen sie mit Steinen nach dem Fzg. Sind sie bereits aufgestiegen und sie bemerken, dass der LKW in die falsche Richtung fährt (wir tauschen schon mal die Trailer in dieser Gegend.

    Carsten R. Hoenig/ kanzlei-hoenig.de- 175 Leser -
  • Der Strafverteidiger empfiehlt - 94

    … Heute: Hat Dreher „gedreht“ oder (und?) hat Sarstedt „gebeugt“? Auch sonst habe Beate Merk (CSU) in dem Verfahren „keinen Einfluss genommen“. Stahlharte Medienberichterstattung über das stürmende Verteidigerheer im Strafprozess…

    Carsten R. Hoenig/ kanzlei-hoenig.de- 140 Leser -
  • Der Strafverteidiger empfiehlt - 93

    … Heute: Etwa 1/5 aller Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte wird aufgeklärt. Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertolt Brecht Schweiger ist nicht toll, er hat genau die Fans, die er sich verdient hat. Im Verwaltungsrecht gibt es keine Unschuldsvermutung…

    Carsten R. Hoenig/ kanzlei-hoenig.de- 113 Leser -
  • Der Strafverteidiger empfiehlt - 90

    … Heute: Tausche Führerschein gegen Tüte In Dresden gibt es Neurechte, Rechte, Neonazis, Hooligans, Nationalkonservative und Reaktionäre Was heißt Sandkastenförmchen auf Englisch? Hoeneß-Effekt: 1.272 Selbstanzeigen in Berlin…

    Carsten R. Hoenig/ kanzlei-hoenig.de- 101 Leser -
  • Der Strafverteidiger empfiehlt - 88

    … Heute: Ich habe nichts gegen Idioten, aber ... Lügenpresse: Die Methoden der Bild-Zeitung sind ein Übel der Gegenwart. Behauptungen, die kein Gegenargument verdienen, sondern eine Zurechtweisung Kreuzberg, bekanntlich Berlins Gazastreifen…

    Carsten R. Hoenig/ kanzlei-hoenig.de- 168 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK