Hertha Bsc



  • Hertha – wenn´s um die Wurst und um Sex mit Minderjährigen geht …(?) Strafbar???

    … Lolita-Sex Von Berlusconi oder auch vom Vielleicht-bald-Weltfußballer Franck Ribery wissen wir, dass Sex mit unter 18-jährigen Mädchen durchaus zu strafrechtlichen Verstrickungen führen kann. Jedenfalls in Italien oder in Frankreich. Wie focus-online unter Berufung auf die BZ berichtet, sollen jetzt mehrere Bundesligaspieler von Hertha BSC…

    strafblog- 132 Leser -
  • Sonntagswitz: Aus gegebenem Anlass um Berlin

    … Kinder heben die Hände; bis auf die kleine Lisa. Die Lehrerin fragt sie: “Lisa, bist du etwa kein Hertha BSC Fan?” Nein”, antwortet Lisa. “Ich bin HSV Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Hamburg und sind auch HSV Fans.” Darauf die Lehrerin: “Aber Lisa, Du kannst doch nicht alles nachmachen was Deine Mama und Dein Papa Dir vorleben. Was wäre denn…

    Burhoff online Blogin Humor- 320 Leser -
  • "Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg´ ich das Kotzen"

    … Fußballspielern, die glauben, ihrer Enttäuschung nach einem verlorenen Spiel durch herkömmliche Abgrenzungen mit dem Gegner Luft machen zu dürfen. Gefordert wird der Spieler mit Eiern in der Hose, dem Herz am richtigen Fleck und der Zunge stets im Zaum. Wie erbärmlich. Union ist Osten, Hertha ist Westen und wenn die Wessis bei den Ossis gewinnen, dürfen die auch das Kotzen kriegen! 399e16cb3e0f46acbcf4115bbc1a48ef…

    Fachanwalt für IT-Recht- 141 Leser -
  • Sonntagslinks

    … Hertha BSC hisst die Fahne MEISSNER Rundumschläge MARQUES speaks out on IP Translator BPatG: 24 W (pat) 539/10 MB Kroatien schließt sich EuroClass Version 2 an General Court: Mc Baby v McKids Konvergenzgruppe erzielt Durchbruch bei den Klassenüberschriften …

    MarkenBlog- 9 Leser -
  • Fussball-Recht News: DFB-Gerichte trotz EM fleißig

    …, Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln setzt sich nun auch Hertha BSC gegen die Strafanträge des DFB-Kontrollausschusses zur Wehr. Der Kontrollausschuss forderte den Teilausschluss der Zuschauer beim ersten Heimspiel der Saison plus Geldstrafe. Die höchste Sanktion drohte Fortuna Düsseldorf, insbesondere wegen Pyrotechnik und den…

    Fussball-Recht- 31 Leser -
  • DFB-Bundesgericht: Hertha war nicht geschwächt!

    … Das DFB-Sportgericht kam am Freitag nach neunstündiger Verhandlung und der Vernehmung von elf Zeugen zum gleichen Ergebnis wie in erster Instanz. Damit ist es nun wohl endgültig: Hertha BSC steigt ab. Wieder mal ging es um die Schwächung der Mannschaft nach § 13a SpielO, die der Hertha die Erstklassigkeit sichern sollte (mehr dazu hier). Im…

    Fussball-Recht- 78 Leser -
  • DFB-Sportgericht: Einspruch abgelehnt

    … man auf dem Platz und im Umfeld unter Beweis stellen. Da muss die Fortuna noch gewaltig nachbessern. Sowohl Fortuna Düsseldorf als auch Hertha BSC Berlin müssten “mit Vereinsstrafen” rechnen.“ Related posts: Wiederholungsspiel – Ja oder Nein? Entscheidet die Polizei wer ins Stadion darf? DFB-Sportrichter und Kontrollausschuss fleißig Lese den ganzen Artikel dazu hier: DFB-Sportgericht: Einspruch abgelehnt …

    Fussball-Recht- 57 Leser -


  • DFB-Sportrichter und Kontrollausschuss fleißig

    … beantragte am Mittwoch ein Ausschluss von Fans beim Auswärtsspiel der SGE bei Union Berlin am 26. März. Eintracht-Fans hatten beim Spiel in Düsseldorf (1:1) am 13. Februar einmal mehr massiv Pyrotechnik abgebrannt. Bereits das Heimspiel gegen den FC St. Pauli (1:1) im Juli 2011 fand ohne Anhänger statt. Der Eintracht entstand ein Verlust in Höhe von…

    World of Bundesliga- 21 Leser -
  • DFB-Sportrichter und Kontrollausschuss fleißig

    … mindestens 500.000 Euro. Auch der drohende Ausschluss der Fans in Berlin kann teuer werden: Gastgeber Union muss das Geld für die Gästekarten erstattet werden. Außerdem wurde Hertha BSC zu 7.000 Euro und Erzgebirge Aue zu 6.000 Euro Strafe verurteilt, beides Mal war mal wieder die Pyrotechnik Schuld. Echte Dynamo Dresden Fans machten mit Kreativität…

    Fussball-Recht- 15 Leser -
  • Die Rückrunde geht los! Die teuersten Transfers und was die Trainer sagen!

    … sich mit Michael Skibbe (Hertha BSC) und Christan Streich (Freiburg) einiges. Die teuersten Wintertransfers der Bundesliga: Platz 1: Edin Dzeko 37 Mio Euro VfL Wolfsburg zu Manchester City Platz 2: Nigel de Jong 18 Mio Euro Hamburger SV zu Manchester City Platz 3: Luiz Gustavo 17 Mio Euro TSG Hoffenheim zu Bayern München Platz 4: Tomás Rosicky…

    World of Bundesliga- 3 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK