Gummipuppe

  • Gummipuppe „Ingo“ gerettet

    … Eine auf dem Rhein treibende Gummipuppe mit den Namen „Ingo“ hat bei Mainz zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr geführt. Mehrer Anrufer meldeten der Notrufzentrale eine leblose, nackte Person auf dem Fluss. Die Polizei stellt keine weiteren Ermittlungen an. Zwei Hubschrauber, Polizei, Feuerwehr und die hessische Wasserschutzpolizei…

  • Polizei stürmt Wohnung wegen Gummipuppe

    … tot. Die Polizei ging der Sache nach. Doch weder Anklopfen noch Klingeln führten in der Wohnung zu einer Reaktion. Die Polizisten entschieden sich schließlich gewaltsam in die Wohnung einzudringen. Dort fanden sie zwar einen leblosen Körper vor – waren aber dennoch erleichtert. Es handelte sich um eine aufblasbare Puppe. Die Polizei nimmt die Aktion…

Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK