Gratis-Bild

  • Ein roter Umschlag ohne BILD

    … Wie u.a. hier und hier berichtet wurde, hatte der Axel Springer Verlag angekündigt, allen, die dem Zugang der heutigen Gratis-BILD widersprochen haben, stattdessen einen roten Umschlag zuzustellen. Daran könne der Zusteller erkennen, das keine BILD-Zustellung erwünscht sei. Verschiedentlich wurde deshalb bereits gefragt, ob man nicht auch der…

    Rheinrechtin Medienrecht- 505 Leser -


  • Keine Gratis-BILD: Der Countdown läuft

    … Wie bildblog.de berichtet, plant die Axel Springer AG weiterhin die Zwangsbeglückung der Bevölkerung mit einer Gratis-Ausgabe der BILD-”Zeitung” am 23.06.2012. Ich habe darüber bereits hier und hier berichtet. Wer von dem Vorhaben des Verlages erst jetzt erfahren hat und sich dieses Blatt nicht aufzwingen lassen möchte, hat noch eine knappe…

    Rheinrecht- 149 Leser -
  • Bildersturm

    … Mein Schreiben an den Springer-Verlag, mit dem ich mir die Zustellung einer Gratis-Bild-Zeitung verbeten habe, ist auf unerwartet große Resonanz gestoßen. An dieser Stelle möchte ich einmal auf andere Beiträge zu der Thematik hinweisen: Tagesspiegel Kölner Stadtanzeiger Junge Welt Werben und Verkaufen Kress – der Mediendienst law blog LBR…

    Rheinrechtin Medienrecht- 51 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK