Aktuelles zum Thema Godzilla

  • Datenschutz – Jahresrückblick 2012 – Teil 4

    … ihnen die rechtlichen Vorgaben egal sind – und dabei offenbar von ihren vorgesetzten Stellen gedeckt werden und keinerlei Konsequenzen fürchten müssen. In Japan, dem Land mit der Rekord-Staatsverschuldung von fast 250% zum BIP, hat einen Feind ausgemacht, der gefährlicher ist als Gojira alias Godzilla: Illegale Downloads. Doch es naht Hilfe…

    52 Leser - Datenschutzbeauftragter -
  • Don`t mess with Godzilla

    … Monster-Problem für Honda. In einem Werbespot ist auf einem Bordfernseher des beworbenen Fahrzeugs kurz eine feuerspeiende Echse zu sehen. Das findet Godzilla, oder besser gesagt das japanische Filmstudio Toho, allerdingsgar nicht witzig. Denn Honda soll Godzilla einfach in dem Spot verwendet haben, ohne Toho um Erlaubnis zu…

    54 Leser - MarkenBlog -


  • Google vs. China

    … ökonomischer Kraft berstenden Riesenstaat anlegt. Das hat etwas von King Kong vs. Godzilla. Oder Wal gegen Riesenkrake. Der eigentlich spannende Punkt ist aber ein anderer: vielleicht sehen wir gerade die erste große Auseinandersetzung zwischen einem Multinationalen Konzern und einem Staat in Form eines Handelskrieges, was noch öfters…

    10 Leser - Verfassungsblog -
  • UFOs: Rechtsfragen ungeklärt in Japan

    …Der japanische Verteidigungsminister Shigeru Ishiba (石破 茂) ist besorgt wegen möglicher rechtlicher Probleme bei einem Auftauchen von UFOs. Wenn Godzilla auftauchen sollte, sei die Sache klar, die Armee müsste zur Katastrophenhilfe tätig werden. Bei einem Auftauchen von UFOs sei es jedoch schwieriger, eine Rechsgrundlage für den Einsatz der Armee…

    20 Leser - Die herrschende Meinung -
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK