Gewerbe - Seite 3



  • Dieter Wohlmuth verstärkt BINDER GRÖSSWANG als Anwalt

    … Dieter Wohlmuth Mag. iur. Dieter Wohlmuth, LL.M. (28) verstärkt ab 01. Februar 2017 als Rechtsanwalt das Regulatory-Team (öffentliches Wirtschaftsrecht, Energie- und Umweltrecht) von BINDER GRÖSSWANG. Johannes Barbist (Leiter Regulatory-Team BINDER GRÖSSWANG): „Wir freuen uns über den Zugang von Dieter Wohlmuth. Er hat rund 70 UVP-Verfahren…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 38 Leser -
  • Mag. Christopher Peitsch wird Rechtsanwalt bei CHSH

    … Christopher Peitsch CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati erweitert mit dem Eintritt von Rechtsanwalt Mag. Christopher Peitsch (29) das Arbeitsrechtteam. Seit Jänner 2017 verstärkt Mag. Christopher Peitsch als Rechtsanwalt das Arbeitsrechtteam unter der Leitung von Mag. Julian Feichtinger. Mag. Peitsch studierte Rechtswissenschaften an der…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 46 Leser -


  • WU Wien und CHSH verliehen „LAWard 2016“

    … Preisverleihung Bereits zum achten Mal in Folge prämierte die Wirtschaftskanzlei CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati in Kooperation mit der Studienprogrammleitung des Wirtschaftsrechtsstudiums an der Wirtschaftsuniversität Wien die besten wissenschaftlichen Arbeiten der Studienrichtungen Wirtschaftsrecht und Rechtswissenschaften. Die feierliche…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 45 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK