Gewerbe - Seite 3

  • DLA Piper berät Israel Chemicals bei Unternehmenskauf

    … Lebensmitteln und speziell entwickelten technischen Werkstoffen mit Sitz in Tel Aviv. “Diese Transaktion ist erneut ein schönes Beispiel unserer länderübergreifenden M&A Expertise”, sagt Dr. Christoph Mager, Partner und Leiter der Corporate Gruppe im Wiener DLA Piper Büro. “Wir freuen uns, dass wir mit unserem eingespielten Team an der erfolgreichen…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 21 Leser -


  • DLA Piper erneut zum Global M&A Leader gekürt

    … Christoph Mager Bei den diesjährigen Rankings der renommierten M&A Informationsplattform Mergermarket wurde DLA Piper zum fünften Mal in Folge mit fast 450 Deals zum “Global M&A Leader” nach Deal-Anzahl gekürt. Auch in Europa konnte sich die internationale Anwaltskanzlei mit 265 Deals an der Spitze behaupten. Der M&A Branchendienst…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 20 Leser -


Die Top-Meldunden täglich per E-Mail!
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK