Gerard Depardieu

Gérard Xavier Marcel Depardieu (Gérard Depardieu anhören?/i, russisch Жерар Ксавье Марсель Депардьё, * 27. Dezember 1948 in Châteauroux, Indre, Frankreich) ist ein Schauspieler französischer Herkunft, der seit 2013 auch die russische und belgische Staatsbürgerschaft besitzt. Seit den 1970er Jahren zählte er zu den führenden französischen Charakterdarstellern, ist aber auch in populären Komödien wie den Asterix-Filmen sehr erfolgreich, in denen er die Rolle des Obelix spielt.
Artikel zum Thema Gerard Depardieu


  • Nicht mal am Sonntag kann ich in Ruhe .TV gucken

    …Ich habe mir gestern "Der Graf von Monte Christo" mit Gerard Depardieu auf "Das Vierte" ansehen wollen. Dieser Sender lebt von Werbeeinnahmen und hat den Film daher durch Werbeblöcke unterbrochen ausgestrahlt. Dabei wurde ich von der bekannten Stimme eines Walter Freiwald auf den Inhalt aufmerksam gemacht- Teleshopping. Unter Allessauber.TV…

    Panorama- 224 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK