Geliebte

  • Mit flotter Kollegin während der Arbeit telefoniert…

    … flotte Kollegin privat 1 min 2 m vermutlich ja flotte Kollegin privat 2 Stunden 10 m nein Sie sehen, auch so kann man einen Fall lösen. Aber nicht zur Nachahmung empfohlen. The post Mit flotter Kollegin während der Arbeit telefoniert… appeared first on Betriebsrat 2014. …

    Betriebsrat 2014- 265 Leser -


  • Mord: Ehefrau drei Jahre nach der Tat verhaftet

    … Ein Geschäftsmann wurde vor drei Jahren im Odenwald erschlagen aufgefunden. Als Täter wurde der Geliebte der Ehefrau überführt und zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Nun nahm die Polizei auch die Ehefrau des Mannes fest. Die heute 48-Jährige war schon damals als Tatverdächtige ins Visier der Fahnder geraten, jedoch verhärtete sich…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 78 Leser -
  • LG Mannheim hebt einstweilige Verfügungen gegen Kachelmann und Heyne Verlag auf

    … Jörg Kachelmann darf seine ehemalige Geliebte Claudia D. doch wieder mit vollem Namen in der Öffentlichkeit nennen. Das Landgericht Mannheim hat zwei einstweilige Verfügungen gegen ihn und den Heyne-Verlag wieder aufgehoben. Die Mannheimer Richter erließen zugleich eine weitere einstweilige Verfügung, wonach Kachelmann seine ehemalige Geliebte Claudia D. zwar nicht mehr in der Öffentlichkeit als Kriminelle , aber als Falschbeschuldigerin weiterhin bezeichnen darf. Quelle: FR online 26.10.2012 …

    Jus@Publicum- 179 Leser -
  • Potentielle Mandantin liebt mich

    … Aus unserem Posteingang: Geliebte, Herzliche Grüße an Sie. Ich hoffe, dass diese E-Mail treffen Sie in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand. Mein Name ist Lynda Udankoro Nguessan Ich schreibe diese Mail mit Tränen und Trauer um Ihre Mithilfe in Bezug auf meine derzeitige Situation zu suchen. Ich verlor meinen Vater aus einer…

    kanzlei-hoenig.de- 478 Leser -
  • Doppelmord in Portugal: Strafverteidigung fordert Freispruch

    …-Homepage. Ähnliche Beiträge: Anklage fordert lebenslange Freiheitsstrafe Vor dem Landgericht Potsdam muss sich ein Mann wegen Mordes an seinen beiden Kindern verantworten. Laut Anklage soll der Mann im August 2011 seine beiden Töchter im Alter von neun und zehn Jahren im Auto verbrannt haben. Die Staatsanwaltschaft forderte nun ... Verurteilt zu sieben…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 52 Leser -
  • Verbotene Liebe

    … Teenies, und das alles wäre richtig süß, wenn der geliebte Traumprinz nicht 56 Jahre alt wäre. Schließlich landen sie im Bett und tun das, was Liebespaare dort so im Allgemeinen tun. In den nächsten Wochen schweben sie auf Wolke 7 und die ganze Welt erscheint in rosarote Watte gepackt, bis die bunte Seifenblase mit einem für Seifenblasen unüblichen…

    strafblog- 70 Leser -
  • Freiheitsstrafe wegen Diffamierung der thailändischen Hoheit

    … Weil er die thailändische Majestät beleidigt hat, wurde der bekannte, ehemalige Abgeordnete Surachai Danwattananusorn zu einer siebeneinhalbjährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Die anfangs in Betracht gezogene fünfzehnjährige Strafe wurde gemindert, da der Angeklagte seine Schuld eingestand. Beleidigung des Königs und der Königin Ihm wurde…

    rechtsanwalt.comin Strafrecht- 30 Leser -


  • Anklage wegen Mordes am Geliebten

    … Mord / Messer / Brandverletzungen / Messerstiche / Festnahme / Haftbefehl / Totschlag / Affekt / Motiv / Freiheitsstrafe Vor dem Landgericht Bochum ist eine 31-jährige Frau wegen Mordes angeklagt. Ihr wird vorgeworfen, ihren 36-jährigen Geliebten getötet zu haben. Dabei soll sie den Mann im September diesen Jahres in seiner Wohnung mit einem…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 120 Leser -
  • Waffengleichheit: Promis dürfen Paparazzi ablichten

    … Verbreitung und Veröffentlichung der streitgegenständlichen Fotografien greift in rechtswidriger Weise in das allgemeine Persönlichkeitsrecht des Klägers und dessen Recht am eigenen Bild ein. Es liegt weder eine Einwilligung des Klägers vor, noch ist ein Bezug zu einem Ereignis der Zeitgeschichte im Sinne des § 23 Abs. 1 Nr. 1 KUG ersichtlich. aa) Nach…

    kanzlei.bizin Medienrecht- 30 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK