Frommer

  • Anwalt jammert

    … Es geht in der Klage vor dem Amtsgericht München - Abteilung für Urheberrechtssachen - um Schadensersatz für eine Urheberrechtsverletzung und die Kosten für eine Abmahnung im Namen der Masterfile Deutschland GmbH. Die WALDORF FROMMER Rechtsanwälte aus München verlangen wegen einer angeblich unzulässigen Vervielfältigung und öffentichen…

    Fachanwalt für IT-Rechtin Medienrecht Abmahnung- 670 Leser -


  • Bei Waldorf Frommer Rechtsanwälten arbeiten sie auch mit Iron Man 3

    … Man des Verlages Marvel basiert im Auftrag der Tele München Fernseh GmbH Co + Produktionsgesellschaft Abmahnungen wegen vermeintlicher Urheberrechtsverletzungen über Internettauschbörsen aussprechen und verschicken werden. Aktuell wird also auch der Film „Iron Man3“ des Regisseurs Shane Black,der am 1. Mai 2013 in den deutschen Kinos anlief…

    Tönsbergrechtin Abmahnung- 103 Leser -
  • Waldorf Frommer Rechtsanwälte haben Feuchtgebiete doppelt gern

    …Die Kanzlei Waldorf Frommer Rechtsanwälte aus München hat schon das Hörbuch „Feuchtgebiete“ (Charlotte Roche) der Verlagsgruppe Random House GmbH zum Gegenstand von Abmahnungen gemacht. Jetzt liegen mir Abmahnungen dieser Kanzlei vor mit dem Vorwurf von Rechtsverletzungen an Urheberrechten der Majestic Film GmbH. Aktuell soll auch der Film…

    Tönsbergrechtin Abmahnung- 97 Leser -


  • Waldorf Frommer – Strafanzeige wegen versuchten Betruges

    … Heute wurden wir im Rahmen eines laufenden Waldorf Frommer Abmahnverfahrens darüber informiert, dass unsere Mandantin nach Erhalt einer Waldorf Frommer Abmahnung Strafanzeige wegen versuchten Betruges gegen Waldorf Frommer erstattet hat. Sie wollte nun wissen, ob dies sinnvoll sei und ob die Anzeige Auswirkungen auf das zivilrechtliche Verfahren…

    Infodoccin Abmahnung- 973 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK