Freshfields

Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (kurz Freshfields) ist eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit Sitz in London. Die Kanzlei berät und vertritt nationale und internationale Unternehmen, Finanzinstitutionen und Regierungen.
Artikel zum Thema Freshfields


  • Anzeige: Freshfields – Juristenalltag zwischen Digitalisierung und Datenschutz

    … dort auch promoviert. Nach einem LL.M. in Cambridge und seinem Referendariat mit Stationen in einer Großkanzlei, beim Bundeskartellamt und einem IT-Start-up in Neuseeland arbeitet er nun seit drei Jahren als Associate bei Freshfields. Was machen Sie bei Freshfields? Meine Abteilung befasst sich mit allem, was mit Daten oder Technologie zu tun hat…

    Juraexamen.info- 99 Leser -
  • Karrieretag bei Freshfields

    … Karrieretag 2013 Das Wiener Büro der internationalen Sozietät Freshfields Bruckhaus Deringer lud kürzlich rund 20 Studenten dazu ein, einen Tag lang das Geschehen in einer erfolgreichen Wirtschaftskanzlei zu erleben. Eingeladen waren Studenten/innen im dritten Abschnitt und Absolventen/innen der Rechtswissenschaften, die Kanzlei und deren…

    Wirtschaftsanwaelte.at- 70 Leser -
  • DLA Piper holt Finanzierungs-Experten von Freshfields

    … Attila Csongrady Die internationale Anwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach verstärkt ihre Finanzierungs-Praxis mit dem renommierten Experten Dr. Attila K Csongrady (40). Csongrady war zuletzt in leitender Position bei Freshfields seit 2006 tätig und ist seit Mitte Februar 2013 neuer Partner im Wiener Büro von DLA Piper. Der Wirtschaftsjurist…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 48 Leser -
  • Stephan Pachinger (35) wird zum Counsel bei Freshfields ernannt.

    Dr. Stephan Pachinger (35) wird zum Counsel bei Freshfields Bruckhaus Deringer ernannt. Der Rechtsanwalt ist seit dem Jahr 2002 als Mitglied der Praxisgruppen Bank und Finanzrecht und Gesellschaftsrecht/M&A am Wiener Standort von Freshfields Bruckhaus Deringer aktiv. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der kapitalmarktrechtlichen Beratung börsenotierter Unternehmen und Banken.

    Wirtschaftsanwaelte.at- 44 Leser -
  • Interview: Die Ethik der Anwälte

    … In Zeiten der Krise werden auch Schiedsverfahren härter geführt. Wie geht man als Anwalt mit unethischen Verhaltensweisen des Gegners um? Schiedsrechtsexperte und Fachbuchautor Günther J. Horvath gibt einen Blick hinter die Kulissen hochkarätiger Schiedsrechtsverfahren. Redaktion: Hr. Dr. Horvath, Sie sind Schiedsrechtsexperte der Sozietät…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 63 Leser -


  • Freshfields berät Carlyle beim Verkauf von UC4 an EQT

    … Transaktionsvolumen beträgt 220 Millionen Euro. UC4 Software mit Firmensitzen in Wolfsgraben (Österreich) und Bellevue, WA (USA) agiert weltweit mit über 300 Mitarbeitern für mehr als 2.000 Kunden in 71 Ländern. Das beratende Wiener Freshfields-Team umfasste neben Dr. Konrad Gröller (Gesellschaftsrecht/M&A) und Dr. Axel Reidlinger (Kartellrecht…

    Wirtschaftsanwaelte.atin Arbeitsrecht Strafrecht- 32 Leser -
  • Dewey & LeBoeuf vor dem Aus?

    …Juve berichtet über die drohende Insolvenz der Kanzlei Dewey & LeBoeuf. Über die Hintergründe der aktuellen Situation ist nur wenig bekannt. Einerseits soll bald eine von Dewey begebene Anleihe im Wert von 125 Mio. EUR fällig, auf der anderen Seite soll die Kanzlei Bilanz durch finanzielle Zusagen an Partner erheblich belastet sein. Noch vor…

    Jurabilis- 57 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK