Florida

  • Mann schießt sich selbst in den Penis

    … Man(n) sollte immer aufpassen, bevor man auf seinem Fahrersitz im Pkw Platz nimmt. In Jacksonville, Florida übersah ein Mann eine Waffe auf dem Fahrersitz, als er Platz nahm und es löste sich ein Schuss, der sein bestes Stück erwischte. Der Mann wurde nach einem Notruf seiner Freundin ins Krankenhaus eingeliefert. So berichtet der „Orlando…



  • Trunkenheitsfahrt live ins Internet gestreamt

    … die Fahrerin trotz ihres Rausches ein gutes Gespür für Autos. Auf dem Video äußerte sie während der Fahrt die Befürchtung, einen platten Reifen zu haben. Von der Polizei konnte ein solcher dann tatsächlich festgestellt werden. Veröffentlicht unter Nachrichten. Schlagworte: Alkohol, Alkoholfahrt, App, Auto, Florida, KFZ, Livestream, Periscope, Trunkenheit, Trunkenheitsfahrt, USA, Video, Videoübertragung…

    Stefan Maier/ Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 181 Leser -
  • Geiselnahme beendet – dank Pizza App

    … Kindesmutter hat irgendwann darum gebeten, eine Pizza bestellen zu dürfen. Während der Bestellung per Handy-App, gab sie als Zusatzbemerkung an, Hilfe zu brauchen und bat darum, die Polizei zum Haus zu schicken. Die Mitarbeiter der Pizza-Hut Filiale in Filiale in Avon Park, Florida, reagierten sofort und benachrichtigten die Polizei. Diese begab…

  • Der Straftäter – dein Freund und Helfer

    … Ein Krimineller, der zum Retter in Not wurde: Der 17 Jahre alte Jamal Rutledge wurde im September festgenommen, wieder einmal. Doch jetzt wurde er zum Lebensretter eines Polizisten. Er sitzt in Handschellen auf einem Hocker im Polizeirevier von Fort Lauderdale in Florida. Neben ihm sitzt der Polizist Franklin Foulks derweil am Schreibtisch…

    Stephan Weinberger/ Justillon - kuriose Rechtsnachrichten- 261 Leser -


  • ILR: EDITORIAL: Worst 2012 lawsuits argue for 2013 reforms

    … Washington Examiner: Did you hear the one about the repeat drunken driver in Florida who killed a family in an accident, then sued them for pain and suffering? Or the one about the parents who sued their son’s school after he was kicked out of an honors class for cheating? Or the woman whose car was repossessed, prompting her to sue for $5 million for the gas she had put in the tank? Read more:EDITORIAL: Worst 2012 lawsuits argue for 2013 reforms…

    USA Recht- 23 Leser -
  • Ein Staubsaugervertreter mit Rolls-Royce und Diamanten entschuldigt sich

    … Dollar betrogen haben, die tatsächlichen Zahlen werden weit höher geschätzt. Als Engler im Juli 2012 in Las Vegas festgenommen wurde, befanden sich 3 Luxusanwesen im Wert von 36 Millionen Dollar in seinem Besitz, dazu 3 Eigentumswohnungen, zwei weitere Grundstücke, Bauland im Wert von 6 Millionen Dollar, eine Gewerbeimmobilie im Wert von 600.000…

    strafblog- 275 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK