Flagge

  • Verunglimpfen

    … gar keine keine Verunglimpfung der Bundesflagge war, kann man die Demonstranten nun wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in die Pfanne hauen, denn die verdutzten Patrioten hatten sich natürlich gewehrt, als die bösen Polizisten die schönen Bananenflaggen klauen wollten. Das muss ein Riesenspass gewesen sein. 399e16cb3e0f46acbcf4115bbc1a48ef …

    Fachanwalt für IT-Recht- 203 Leser -


  • Mal kurz die Marken-Flagge gehisst

    …Hisse mal kurz meine Markenfahne für heute Abend. Der Pott gehöhrt in den Pott! MARKENRECHT24.DE on FLICKR MARKENRECHT24.DE on TWITTER MARKENRECHT24.DE on FACEBOOK WERBUNG: Gewerblicher Rechtsschutz in Dresden Stange. Kanzlei für Internetrecht, Wettbewerbsrecht und Gewerblichen Rechtsschutz Gewerblicher Rechtsschutz im Ruhrgebiet/Münsterland…

    markenrecht24.dein Markenrecht- 36 Leser -
  • Auch das geht: Betriebsrat auf dem Traumschiff

    … Das “Traumschiff” kennt jeder: Die MS Deutschland ist das einzige Kreuzfahrtschiff, das unter deutscher Flagge auf den Weltmeeren unterwegs ist. Im Sommer wurde bekannt, dass Reederei Deilmann und Mehrheitseigner Aurelius die Ausflaggung des Schiffes planen. Aus Kostengründen soll das Schiff zukünftig unter der Flagge Maltas fahren. Ausflaggungen…

    Betriebsrat Blog- 98 Leser -
  • EU: Einheitliches Logo für Online-Apotheken und Medizinprodukthändler

    … Grün als Symbole für das Medizin- und Sanitätswesen auf. Das jeweils eingesetzte Logo soll noch um einen Hinweis auf den Staat, in dem der Anbieter gelistet ist (z.B. Flagge) sowie einen Hinweistext (konkreter Vorschlag: „click to check this website“) ergänzt werden. Neben der Kontrollfunktion soll das Logo so auch auf den ersten Blick zeigen, wo…

    IT-Recht Kanzlei- 8 Leser -
  • Eine Königin muss ins Gefängnis. 5 1/2 Jahre für Maria Antonia!

    … Flagge von Mallorca Für die (ehemals) Mächtigen ist es sicher ein ganz besonderes Desaster, wenn die Justiz sich mit ihren Verfehlungen befasst und ohne Rücksicht auf frühere oder gegenwärtige Ämter und Würden den Knüppel des Strafrechts auf sie niedersausen lässt. Nicht gerade unerwartet hat es am Montag die langjährige Präsidentin des…

    strafblog- 203 Leser -
  • Hochlohnländer ……? Wo?

    … Mobbens die Segel streichen, mal eben 420.000 Euro für diese Sticheleien einstreichen und dafür die Flagge mit Burnout zum Segeln gehend hissen können. Oder vergleichsweise besser wenigstens ab 17.30 Uhr Dienst tun. Wie sollen Sie da auch noch wissen, was Hochlohnländer sind…… Erfahren könnten Sie es vielleicht beim Europarechtlichen Symposium im BAG…

    Jus@Publicumin Arbeitsrecht- 61 Leser -
  • Hochlohnländer ……? Wo?

    … und Mobbens die Segel streichen, mal eben 420.000 Euro für diese Sticheleien einstreichen und dafür die Flagge mit Burnout zum Segeln gehend hissen können. Oder vergleichsweise besser wenigstens ab 17.30 Uhr Dienst tun. Wie sollen Sie da auch noch wissen, was Hochlohnländer sind…… Erfahren könnten Sie es vielleicht beim Europarechtlichen Symposium…

    Jus@Publicumin Arbeitsrecht- 12 Leser -
  • US-Soldat im Blutrausch – 9 Kinder und 3 Frauen unter den Toten

    … Taliban-Flagge Psychische Probleme soll ein US-Soldat gehabt haben, der in der vergangenen Nacht in einem Dorf in der afghanischen Provinz Kandahar von Haus zu Haus gegangen ist und nach vorliegenden Berichten bis zu 16 schlafende Menschen, darunter nach Angaben des afghanischen Präsidenten Karsai 9 Kinder und 3 Frauen, erschossen hat. Die…

    strafblog- 28 Leser -


  • Unter neuer Flagge: Verfassungsblog goes Recht im Kontext

    … Ich hatte schon seit langem die Absicht, den Verfassungsblog auf eine breitere Basis zu stellen. Jetzt hat es geklappt, und ich bin sehr froh darüber: Der Verfassungsblog segelt ab heute unter der Flagge des Berliner Forschungsverbunds zur Rechtskultur “Recht im Kontext” des Wissenschaftskollegs zu Berlin. Künftig sind wir zu dritt: Christoph…

    Verfassungsblog- 41 Leser -
  • Flaggenausschnitt

    …Einer Flaggendarstellung, die nur ausschnittsweise, im stilisierten Umriss das Staatsgebiet eines Landes abbildet, steht nicht das Eintragungshindernis des § 8 Abs. 2 Nr. 6 MarkenG entgegen, so der 26. Senat des Bundespatentgerichts (BPatG) in der GEORGIEN TRANSPORT LOGISTIK GMBH-Entscheidung (BPatG, Beschl. v. 29.06.2011, Az. 26 W (pat) 551/10…

    markenrecht24.dein Markenrecht- 3 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus den TOP-Blogs
Weiteres
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK