Empfehlungen



  • ERFOLGREICHE KANZLEI – warum etwas am Außenauftritt ändern?

    … angekommen ist, war seine Antwort Ja. Aber er brauche derzeit keine Unterstützung hinsichtlich Texten oder Website – die Kanzlei würde so gut laufen, dass er keine Akquise machen müsse und jedes neue Mandat eigentlich schon zu viel wäre. Neuerungen nicht nur für Akquise nötig Ist Ihnen etwas aufgefallen? Der Kollege hat Neuerungen auf Website und Co…

    Blog kanzleimarketing.works - 8 Leser -
  • OLG Hamm: MFM-Empfehlungen grundsätzlich anwendbar

    … Der Fall Die Klägerin vertreibt bundesweit Bauteile für die Umrüstung von Fahrzeugen auf Liquefied Petroleum Gas (LPG)-Antrieb. Der Beklagte bietet solche Bauteile im Wettbewerb zur Klägerin bei eBay an. Die Klägerin ging nun gegen die Verwen Read more…

    Recht am Bild- 62 Leser -
  • Für Leib & Kehle: Tipps zur re:publica 13

    …. Wem es mehr um Nebenveranstaltungen (Side-Events) der re:publica geht, dem sei z.B. die Liste zum Rahmenprogramm von Stefan Evertz empfohlen. Essen: Gasthaus Figl in der Urbanstraße (nahe Hermannplatz), sehr gute Pizzen, Motto: “Pizza, Bier & Stoffserviette” Großartige vietnamesische Küche im Graefekiez: Via He hai Gorgonzola Club am Kotti…

    Lawbster- 18 Leser -
  • Empfehlung: Rechtsanwältin Yvonne Winkler, Halle

    … Kunden/Mandanten zu Ihnen oder empfehlen Sie weiter? Die Mandanten sind zufrieden, fühlen sich gut aufgehoben und ordentlich vertreten. Da ist Sympathie und Vertrauen gewachsen, dass man bei mir reell bedient wird. Rechtsanwalt und Mandant müssen zueinander passen. Wenn es auf der persönlichen Ebene knirscht, ist es besser, den Fall nicht zu…

    Rechtsanwalt München- 161 Leser -
  • Empfehlungen

    … Liebe Blogleser, ich möchte diesen Blog in Zukunft auch dafür nutzen, Ihnen in regelmäßigen Abständen Personen, zu empfehlen, die ich aufgrund ihrer Kompetenz auf Ihrem Arbeitsgebiet schätze und Sie deshalb empfehlen kann. Wer kennt das nicht, man sucht jemanden, kennt aber niemanden. In diesem Fall freue ich mich immer, wenn ich Personen…

    Rechtsanwalt München- 16 Leser -
  • Ein Insolvenzrecht für zahlungsunfähige Staaten

    … Wirtschaftsrecht), die mit ihrer Ausarbeitung den 3. Platz erreicht haben. Weitere Informationen: Artikel auf Welt.de (8. Juli 2011) Schlagworte: Downloads, Empfehlungen, Insolvenzverfahren, Insolvenzverwalter, Postbank Finance Award, Studentenleben…

    Rechtler- 2 Leser -
  • Ein Insolvenzrecht für zahlungsunfähige Staaten

    … Dass Staaten bankrott gehen können, ist bekannt. Doch zeigt sich jetzt am Beispiel von Griechenland, dass die Instrumente, die zur Verfügung stehen, um dem betreffenden Staat zu helfen, meist nicht ausreichend sind. Zwar konnte der IWF in der Finanzkrise Staaten wie Lettland und Ugarn mit neuen Krediten helfen, aber eine Neuverschuldung oder…

    Rechtler- 21 Leser -
  • Neues Feature: juristische und wirtschaftswissenschaftiche Zeitschriften!

    … Es war lange geplant und ist nun endlich vollbracht: Auf Rechtler.com existiert ab sofort eine Sammlung an wirtschaftswissenschaftlichen und juristischen Fachzeitschriften. Diese Sammlungen sind folgendermaßen erreichbar: Nützliches1 Zeitschriften Juristische Zeitschriften Wirtschaftswissenschaftliche Zeitschriften Die Liste der juristischen…

    Rechtler- 1 Leser -


  • Aktuelle Tipps für Studenten im Umgang mit dem Internet

    … Im Folgenden möchte ich 3 aktuelle und lesenswerte Artikel vorstellen, die sich alle in etwa dem gleichen Thema widmen: Wie verhalte ich mich als Student (und angehender Arbeitnehmer) richtig im Internet. Hinweis: Bei dem Wort “Jurastudium” in der ersten Überschrift nicht gleich zurückschrecken. Die Artikel sollten Studenten aller Fachrichtungen…

    Rechtlerin Arbeitsrecht- 3 Leser -
  • Zenthöfer/Rauda: Wem gehört eigentlich…? 66 juristische Kuriositäten

    … Der ein oder andere Leser wird die Juristen Dr. Jochen Zenthöfer und Dr. Christian Rauda bereits aus den (von mir zB hier empfohlenen) Klausurenkursen kennen. Ende August erschien nun deren neues Buch “Wem gehört eigentlich…? 66 juristische Kuriositäten”. © Verlag C.H. Beck Wie der Titel des Buchs bereits erahnen lässt, handelt es sich hierbei…

    Rechtler- 151 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK