Elektronischer Kostenvoranschlag (Ekv)

  • Das Rundschreiben des Bundesversicherungsamtes und seine Folgen: eine erste Bilanz

    … « Rechtsanwaltssozietät Scherer & Körbes. Doch auch andere nehmen sich jetzt dem Rundschreiben an: so berichtet zB. die Orthopädieschuhtechnik in ihrer Ausgabe 2/2011 darüber, und Herr Wolfgang Best nennt das Schreiben dort eine „Gelbe Karte für die Kassen“. Richtig, das war es wohl auch. Allerdings teile ich seine inhaltlichen Aussagen nur…

    Scherer & Körbes- 42 Leser -


  • Vortrag bei der Landesinnung für Orthopädieschuhtechnik Nord am 04.12.2010

    … © Rike / pixelio.de Nachfolgend dokumentiert sind die Folien meines Vortrags, den ich am 04.12.2010 anlässlich der Herbstinnungsversammlung der Landesinnung für Orthopädieschuhtechnik Nord in Bad Bramstedt gehalten habe. Thema: Vertragssituation OT1 Vertrag BEK/TK und TK. Landesinnung Nord – Vortrag 04.12.2010 Für weitere Informationen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Photo: www.pixelio.de Filed under: Elektronischer Kostenvoranschlag (eKV), Leistungserbringer, Recht, Sozialrecht, ZVOS…

    Scherer & Körbes- 1 Leser -
Die Top-Meldunden täglich per E-Mail!
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK