• “Uops!! – Wo kommt denn der neue 5er BMW Dienstwagen auf einmal her….?”

    … Glaube © Liz Collet So könnte es klingen. In panischem Erschrecken, als man des 5er BMWs ansichtig wird, der – hoppala, so eine Überraschung, verflucht noch mal (uops, streichen, schnell streichen, diesen Spontanverbalausfall) – angeliefert wird. Und aus dem Off hinter dem (vermeintlichem) Final Curtain einer Freilichtbühne, in der noch…

    14 Leser - Jus@Publicum -
  • Recht ist keine Kunst, Recht ist Zauberei!

    … an einem Teakholz-Schreibtisch sitzen und ein teures Kraftfahrzeug fahren. Das mag der Mandant. Das kennt er von zuhause. Wer nicht in Statussymbole investieren möchte, der sollte sein Tun wenigstens soweit als möglich stilisieren. Die Kollegin Braun rät zu "mehr Drama". Ich kannte einmal einen Rechtsanwalt, der bestand darauf, man…

    71 Leser - NEBGEN -
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

2 Blogs zum Thema
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK