Aktuelles zum Thema Dragon

  • ... in unserem Laden kein Frühstück

    … Ein Kollege hatte mir gestern den Tip gegeben, ich solle mir noch einmal die aktuelle Spracherkennungssoftware anschauen. Über Google bin ich dann auf die Seite eines Anbieters für die Dragon-Soft gekommen. Dort wurde ich dann fröhlich von „Hanz“ begrüßt. Hier der Verlauf unseres „Live-Chats: Schade, daß es immer noch keine benutzerfreundliche Software gibt. …

    421 Leser - kanzlei-hoenig.de
  • Nuance dragon dictate für Mac + Dragon Mikrofon für iphone

    … Nach einigen Tagen ein vorläufiges Fazit: ich habe tatsächlich den Eindruck, dass die Erkennung noch genauer geworden ist. Ich empfehle dringend, in der Hilfe-Funktion sich die Korrektur von Texten genau durchzulesen. Ich hatte das zunächst nicht getan (als Apple User liest man ja grundsätzlich keine Gebrauchsanleitungen) und einige…

    1 Leser - law-and-disorder
  • Nuance dragon dictate für Mac + Dragon Mikrofon für iphone

    … Nach einigen Tagen ein vorläufiges Fazit: ich habe tatsächlich den Eindruck, dass die Erkennung noch genauer geworden ist. Ich empfehle dringend, in der Hilfe-Funktion sich die Korrektur von Texten genau durchzulesen. Ich hatte das zunächst nicht getan (als Apple User liest man ja grundsätzlich keine Gebrauchsanleitungen) und einige…

    37 Leser - law-and-disorder


  • Dragon Dictate für Mac zum Zweiten

    … Zwei weitere Erfahrungen mit dem Programm: Das Programm ist jetzt mehrfach abgestürzt. Das gab es bei der alten Version nicht. An sich bin ich ja gewöhnt, dass Mac Programme ganz selten abstürzen. Mit der Korrekturfunktion komme ich gar nicht klar. Diese Funktion ist jedenfalls nicht intuitiv. Damit werde ich mich beschäftigen…

    law-and-disorder
  • Dragon Dictate für Mac zum Zweiten

    … Zwei weitere Erfahrungen mit dem Programm: Das Programm ist jetzt mehrfach abgestürzt. Das gab es bei der alten Version nicht. An sich bin ich ja gewöhnt, dass Mac Programme ganz selten abstürzen. Mit der Korrekturfunktion komme ich gar nicht klar. Diese Funktion ist jedenfalls nicht intuitiv. Damit werde ich mich beschäftigen…

    45 Leser - law-and-disorder
  • Dragon Dictate für Mac für Anwälte

    … Ich bin gerade dabei, die neue Version von DragonDictate für Mac auszuprobieren. (Alles folgende ist die Originalversion meines Diktates, nur wenn es absolut nötig war, habe ich eingegriffen) Diese Version soll eine wesentlich verbesserte Erkennungsrate haben als die alte Version. Davon merklich zunächst einmal nichts, was aber im…

    law-and-disorder
  • Dragon Dictate für Mac für Anwälte

    … Ich bin gerade dabei, die neue Version von DragonDictate für Mac auszuprobieren. (Alles folgende ist die Originalversion meines Diktates, nur wenn es absolut nötig war, habe ich eingegriffen) Diese Version soll eine wesentlich verbesserte Erkennungsrate haben als die alte Version. Davon merklich zunächst einmal nichts, was aber im…

    129 Leser - law-and-disorder
  • LBR-Twitter-Wochenschau

    … Dragon aus: Nachdem die Klägerin vom Pferd abgestiegen war, scheute das fährt und sprang der Klägerin auf den Fuß. 2011-07-05 Neu im (neu designten) LBR-BLog: Abschlussprüfung mit “sehr gut” bestanden! http://bit.ly/lCCYuI 2011-07-04 @jensferner Herrlich! Im DEGRAA haben wir schon so manchen längeren Abend verbracht… in reply to jensferner 2011-07-02 LBR-Blog: LBR-Twitter-Wochenschau http://bit.ly/lkUTax 2011-07-01…

    11 Leser - LBR-Blog
  • Spracherkennung im Kanzleialltag

    … Endlich finde ich die Zeit, die bereits mit Gründung dieser Kanzlei angeschaffte Dragon Naturally Speaking Legal Suite von Nuance ausgiebig zu testen. Endlich komm ich auch dazu, nicht nur schriftsätzlich mit Spracherkennung zu arbeiten, sondern auch im Alltag wie bei E-Mail Beantwortung oder Erstellung von Artikeln im Blog. Dies alles hundertprozentig klappt, bitte ich kleine Fehler nachzusehen. …

    299 Leser - Michael Langhans
  • Neue Altabmahnungen

    … Regeneration” (Abmahnung vom September 2010) Fareds Rechtsanwaltsgesellschaft mbH/ MIG Film GmbH/ Film “Paragraph 78″ (Abmahnung vom September 2010) Fareds Rechtsanwaltsgesellschaft mbH/ KSM GmbH/ Film “The Fire Dragon Chronicles: Dragon Quest” (Abmahnung vom November 2010)…

    80 Leser - Markentiger®


  • EDV-GT: Arbeitskreis "Spracherkennung"

    … des Projektes war hier April 2006, im Februar 2009 wurde die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung vorgelegt. Eine flächendeckende Einführung wurde in Bayern zunächst nicht geplant, stattdessen wurden Teststellungen eingerichtet, einerseits für Richter/Staatsanwälte, andererseits für Schreibkräfte. Verwendet wird hier Dragon NaturallySpeaking. Eine Frage…

    21 Leser - LAWgical
  • Löschungen nach Widerspruch (29/2009)

    … ApoMed Nizzaklassen: 03, 05, 30 306 59 247 Hydrotin Nizzaklassen: 01, 03, 05 307 09 827 SPORTS view Nizzaklasen: 16, 35, 41 307 28 332 RED DRAGON EXPRESS Nizzaklassen: 09, 35, 38, 39, 41, 42 307 28 337 Nizzaklassen: 09, 35, 38, 39, 41, 42 Quelle: DPMA …

    2 Leser - MarkenBlog
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Top-Meldungen täglich zum Frühstück
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK