Dr. Böttner

  • Guten Rutsch ins neue Jahr !

    … wir 1301 Beiträge hier veröffentlichen. Und auch im kommenden Jahr möchten wir weiterhin unsere Leser über aktuelle und juristische Nachrichten informieren. Die Kanzlei Dr. Böttner wünscht allen Lesern, Kollegen und Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahr und einen ruhigen (arbeitsfreien) 1. Januar ! Autor des Beitrags ist Rechtsanwalt für…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 42 Leser -
  • Frohes Fest !

    … Die Kanzlei Dr. Böttner wünscht allen Lesern, Kollegen und Bekannten ein Frohes Fest und ein paar besinnliche, arbeitsfreie Tage im Kreise der Familie. Mögen die Geschenke längst gekauft bzw. verpackt sein, groß ausfallen und die Weihnachtsgans hoffentlich sehr gut schmecken. Auf das obligatorische Bild eines Weihnachtsmannes sei an dieser…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 53 Leser -


  • Hamburg: Mordprozess begonnenen

    … erbeutet haben. Im Falle einer Verurteilung wegen Mordes droht dem Angeklagten eine lebenslange Freiheitsstrafe. Das Urteil soll im Februar verkündet werden. ( Quelle: Hamburger Abendblatt online vom 03.01.2012 ) Dieser Beitrag wurde eingestellt von Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Dr. Böttner, Strafverteidiger aus Hamburg. Weitere…

    RA Dr. Böttnerin Strafrecht- 31 Leser -
  • Informationsseite zu den Aussagedelikten

    … möchten wir an dieser Stelle auch auf unsere neue Facebook-Seite hinweisen, die sich noch im Aufbau befindet. Wir freuen uns über Feedback und natürlich jeden Besuch. Links: Infoseite zu den Aussagedelikten Strafverteidiger Dr. Böttner @Facebook Ähnliche Beiträge: Neue Informationsseite zum Wirtschaftsstrafrecht gestartet Folgende Meldung in eigener…

    Anwalt & Strafverteidiger Blogin Strafrecht- 53 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK