Dortmund

  • BVB: Krise im Saison-Endspurt

    … Der Fußballprofiverein Borussia Dortmund (BVB) steckt ganz offensichtlich in einer Krise. Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus auf dem Weg zum Champions-League-Spiel gegen AS Monaco am 11.04.2017 übten Spieler Kritik an der Entscheidung, das Spiel nur einen Tag später nachzuholen. Trainer Thomas Tuchel schloß sich dieser Einschätzung an. Dies…

    Axel Brodehl/ Mediation- 61 Leser -


  • 1:1

    …=b_2hWyIoMI8 ist er zu sehen. Das Hinspiel in Dortmund endete bekanntlich 1:1. Viel Klopp, wenig Fußball schrieb die Zeit online. Wen der Klopp in Dortmund umarmt war offensichtlich wichtiger als das Ergebnis. Schließlich war Klopp vor seiner Zeit bei der DVAG und bei Liverpool als Trainer in Dortmund tätig. Die DVAG-Mütze, die für Michael Schumacher…

    Kai Behrens/ Handelsvertreter Blog- 56 Leser -
  • Unverschämtheit

    …Scheiß-Egal-Mentalität Eine Strafvollstreckungskammer (65 StVK) eines Landgerichtes einer Stadt, aus der ein Pokalverlierer kommt, zeigt, wie man als Gericht mit den Belangen eines Inhaftierten umgeht. Man argumentiert mit einem nicht vorhandenen Bewährungsversagen und setzt dem Inhaftierten zu Zeiten des Poststreiks … Weiterlesen…

    Strafprozesse und andere Ungereimtheiten- 337 Leser -


  • Abmahnung durch Hannover 96

    …; HAUMANN aus der Kaiserstraße 21-23, direkt gegenüber dem Landgericht Dortmund. Nur durch die Unterbindung des unkontrollierten Tickethandels sei es möglich, rivalisierende Fangruppen zu trennen oder Gewalttätigkeiten in den Stadien durch Hooligans zu verhindern. Bei einem anonymen Verkauf über ebay oder Ticketbörsen sei eine solche Kontrolle nicht…

    Fachanwalt für IT-Rechtin Abmahnung- 266 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK