Aktuelles zum Thema Disney

  • 20 Methoden für das Selbstmanagment

    …. Diese Methode hat große Ähnlichkeit mit der Disney-Methode, auf die ich später eingehen werde. Informationen zur Methode 6-Hut-Denken finden Sie unter http://www.zeitzuleben.de/2387-die-methode-des-6-hut-denkens/ 10-20-30-Regel (Vermeidung des Beamer-Komas) Bei dieser Methode handelt es sich weniger um eine für das Selbstmanagement…

    136 Leser - Organisationsberatung Treysse
  • Bookmarks von heute

    …. blog Nordkoreas Kehrtwendung? Der Pop ist Teil des Schreckens Populärkulturell schien der Antiamerikanismus in Pjöngjang out. Aber das ist durchaus keine Beruhigung: Warum sich Amerika nicht auf Kim Jong-uns Begeisterung für Basketball und Disney verlassen kann. blog Politik …

    15 Leser - Andere Ansicht
  • Wieviel ist nichts?

    … Die Frage ist ja schon immer interessant. Wer die Dagobert-Duck-Comics von Walt Disney liest, kennt die Geschichte um das Nichts. Wer Familie Schlecker kennt, lernt nun was neues. Dagobert Duck entdeckte im Weltall das Nichts und holte es sich mit Hilfe Daniel Düsenbtriebs. Nun besaß er Nichts. Als das Finanzamt kam, musste es…

    211 Leser - Kanzleien im Internet
  • Disney verliert UDRP-Verfahren um Aladdin-Domains

    … Disney Enterprises, Inc. ging gemeinsam mit Marvel Characters, Inc. im Wege des UDRP-Verfahrens gegen die Inhaber der Domainnamen ”aladdinonbroadway.com”, “aladdinthemusical.com”, “aladdinmusical.com”, “disneymeetup.com”, “disneyonbroadway.net”, “disneythemusical.com”, “mickeymouseonbroadway.com”, “spider-manonbroadway.com”, “spider…

    41 Leser - muepe.de | weblog peter müller


  • Datenklau durch Disney’s Panzerknacker?

    … Das Entertainment-Unternehmen Disney kündigte an, dass die Besucher von Disneyworld in Orlando Armbänder, sog. „MagicBands“, am Eingang erhalten werden. Damit werde das Unternehmen die Standortdaten und die Daten über das Kaufverhalten der Besucher im Vergnügungspark zu Marketingzwecken verarbeiten. Das Tragen dieser „MagicBands“ soll für…

    86 Leser - Datenschutzticker.de
  • Das Lucasfilm Markenportfolio

    … Den Markenbestand der Lucasfilm Ltd. hat sich das Markenserviceblog, anläßlich der anstehenden Übernahme durch Disney, vorgenommen. Star Wars und Indiana Jones gehören jetzt der Micky Maus Es wurden alle Namen der handelnden Hauptakteure (z.B. Chewbacca, Princess Leia, Yoda, Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi usw…

    23 Leser - MarkenBlog
  • Star Wars und Indiana Jones gehören jetzt der Micky Maus

    … George Lucas versilbert sein Lebensende und verkauft die ganze Lucasfilm Holding an die Disney Enterprises. Damit gehen nicht nur alle Filmrechte der Star Wars Saga und Indiana Jones Produktionen an Disney über, sondern natürlich auch ein sehr großes Portfolio an Markenrechten. Um den Rahmen nicht zu sprengen, haben wir anliegend eine…

    27 Leser - Markenserviceblog
  • Ups – Yps ist wieder da!

    … herauskommen. (Heftpreis 5,90 Euro). „Yps“ erschien als Kinderzeitschrift von 1975 bis 2000. Da lag es – hübsche Ergänzung zu den Asterix-, Disney- und Fix- und Foxi-Heften daheim – zwischen den “MAD”- und Superman- und Batman-Heften älterer Cousins und Zeitschriften und Magazinen meiner Grosstante, die dort landeten, nachdem sie diese…

    15 Leser - Jus@Publicum
  • Ups – Yps ist wieder da!

    … herauskommen. (Heftpreis 5,90 Euro). „Yps“ erschien als Kinderzeitschrift von 1975 bis 2000. Da lag es – hübsche Ergänzung zu den Asterix-, Disney- und Fix- und Foxi-Heften daheim – zwischen den “MAD”- und Superman- und Batman-Heften älterer Cousins und Zeitschriften und Magazinen meiner Grosstante, die dort landeten, nachdem sie diese…

    46 Leser - Jus@Publicum
  • Design des Tages: Porzellan mit Tradition

    … Pfefferstreuer von Goebel mit der Darstellung von Mickey Mouse und später auch anderer Disney-Figuren. Besonders wegen der starken Umsatzeinbrüche im Zuge der Krise in den USA kam es in den letzten Jahren zu mehrfachen Umstrukturierungen. Während die Produktion außerhalb Deutschlands erfolgt, sind in Rödental noch 69 Mitarbeiter (Stand 2010) mit Entwicklung und Design von Porzellanartikeln sowie ihrem weltweiten Verkauf beschäftigt. zur Startseite …

    16 Leser - DESIGNSCHUTZ news.de
  • Richter veräppelt: Judicial Estoppel

    … die Klage wegen widersprüchlichen Vortrags nach dem Grundsatz des Judicial Estoppel abweisen. Das Bundesberufungsgericht des neunten Bezirks in San Fancisco findet am 18. Juli 2012 nach dieser Abweisung mit lehrbucherhafter Erklärung der Doktrin im Fall Baughman v. Walt Disney World Company, dass zwar zwei ihrer Merkmale vorliegen. Doch hält der…



  • Enthüllt! Autor von ...jurabilis! schrieb nur eine Micky-Maus-Dissertation!

    … Einheit gearbeitet und konnte mich nur 3-4 Tage je Woche mit meiner Dissertation beschäftigen. Last but not least war Betreuer und Doktorvater kein Ordinarius, sondern lediglich ein Honorarprofessor! +++ ENTHÜLLT +++ AUTOR VON ...JURABILIS! SCHRIEB MICKY-MAUS*-DISSERTATION +++ ENTHÜLLT +++ *) Disclaimer: Dieser Beitrag soll nicht die Rechte von Walt Disney, möglichen anderen Rechteinhabern, insb. des Egmont Ehapa Verlags beeinträchtigen.…

    70 Leser - Jurabilis
  • Der Tag, an dem Dagobert festgenommen wurde – Erbrechen lohnt sich nicht

    … Disney-Figur von der Presse “Dagobert” genannt wurde und der als Kaufhauserpresser viele Jahre lang mit raffinierten Methoden und brillianter Technik die Polizei narrte, bevor er schließlich gefasst wurde. 30 Mal hatte die Polizei versucht, den Mann bei Geldübergabeversuchen zu fassen und immer wieder konnte er entkommen. Die Presse war voll…

    183 Leser - strafblog
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Die Top-Meldungen täglich zum Frühstück
Aktuelles aus der Online-Presse
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK