Die Marken

    • Markenportrait: Astrid Willert

      Astrid Willert Registernummer: 302017108661 Anmeldetag: 29.08.2017 [Anzeige] Astrid Willert – Jagdhunderevier „Jagdhunde willkommen“ Lange Zeit bin ich nun selbst schon passionierte Jägerin und seit vielen Jahren arbeite ich auch als Ausbilderin für Jagdhunde. Meine Passion ist es, mit Leidenschaft, Sachverstand und viel Herz für meine Kunden den geeigneten Jagdhund ausz ...

      Markenserviceblog- 41 Leser -
    • Markenportrait: Diasticker

      Diasticker Registernummer: 302017110494 Anmeldetag: 16.10.2017 [Anzeige] Diasticker | Lebe bunt mit Diabetes Sticker, Skins und Zubehör für Blutzucker-Messgeräte und Insulinpumpen Warum Diasticker? Der Onlineshop diasticker.de bietet Diabetes-Patienten die Möglichkeit, ihre wichtigsten Hilfsmittel zu verschönern: Bunte Aufkleber und Fixierungspflaster für Blutzucker-Mes ...

      Markenserviceblog- 39 Leser -
  • Markenportrait: MemoMeister

    … Handwerk. MemoMeister schließt die Kommunikationslücke zwischen Büro und Baustelle und bildet die zentrale Austauschplattform für Handwerksbetriebe, um produktiver und effizienter zusammenzuarbeiten. Melden Sie sich jetzt für einen 14-tägigen Testzeitraum an. Prehm & Klare Rechtsanwälte bieten ihren Mandanten in diesem Blog die Möglichkeit zur Darstellung ihrer Marken. Für den Inhalt dieses Beitrages zeichnen sich Prehm & Klare Rechtsanwälte nicht verantwortlich. Keine ähnlichen Artikel. …

    Markenserviceblog- 56 Leser -
  • Markenportrait: FMB

    … noch besser vermarkten. Prehm & Klare Rechtsanwälte bieten ihren Mandanten in diesem Blog die Möglichkeit zur Darstellung ihrer Marken. Für den Inhalt dieses Beitrages zeichnen sich Prehm & Klare Rechtsanwälte nicht verantwortlich. Keine ähnlichen Artikel. …

    Markenserviceblog- 34 Leser -


  • Markenportrait: Schönheitszentrum Bremen

    … Registernummer: 302017106134 Anmeldetag: 20.06.2017 [Anzeige] Die Entstehung unserer Marke lag auf der Hand: Im geografischen Zentrum von Bremen gelegen mit der – zumindest vor Ort – sehr bekannten Schweineskulptur des Künstlers Lehmann vor der Tür und dem Ziel, die Bremer noch schöner zu machen, als sie ohnehin schon sind. So war schnell…

    Markenserviceblog- 90 Leser -
  • Markenportrait: ASCEND

    … danach fühlen wir uns von Prehm & Klare, stets rundum versorgt. Prehm & Klare Rechtsanwälte bieten ihren Mandanten in diesem Blog die Möglichkeit zur Darstellung ihrer Marken. Für den Inhalt dieses Beitrages zeichnen sich Prehm & Klare Rechtsanwälte nicht verantwortlich. Keine ähnlichen Artikel. …

    Markenserviceblog- 41 Leser -
  • Markenportrait: Aquapur-Wasserbetten

    … sind wir ein absoluter Profi. Es gibt nur wenige Wasserbetten, die so extrem im Aufbau sind, dass wir dafür kein Ersatzteil liefern können. Für aber 95% aller Wasserbetten können wir etwas anfertigen lassen und innerhalb weniger Wochen liefern. www.aquapur-wasserbetten.com Prehm & Klare Rechtsanwälte bieten ihren Mandanten in diesem Blog die Möglichkeit zur Darstellung ihrer Marken. Für den Inhalt dieses Beitrages zeichnen sich Prehm & Klare Rechtsanwälte nicht verantwortlich. Keine ähnlichen Artikel. …

    Markenserviceblog- 33 Leser -
  • apothekenruf – Wir helfen unseren Mandanten beim Verkauf einer DE-Wortmarke

    … die Agentur jetzt die Marke und die Domains selbst vermarkten/verkaufen will. Die Marke wurde nie benutzt, ist also noch jungfräulich. Die Marke ist eine Wortmarke! Sie heißt „apothekenruf“ und genießt Priorität vom 11.04.2007 – ist also schon 10 Jahre alt. Die Marke ist an die gängigen Begriffe im medizinischen Bereich, nämlich „Notruf…

    Markenserviceblog- 36 Leser -
  • Markenportrait: vollgeherzt

    … Geschenkidee für den Kollegen • Als Geschenkidee für den Vorgesetzten Das perfekte Geschenk für einen lieben Menschen! Bitte fühlen Sie sich „vollgeherzt“ Ihr Leo Vollgeherzt Prehm & Klare Rechtsanwälte bieten ihren Mandanten in diesem Blog die Möglichkeit zur Darstellung ihrer Marken. Für den Inhalt dieses Beitrages zeichnen sich Prehm & Klare Rechtsanwälte nicht verantwortlich. Keine ähnlichen Artikel. …

    Markenserviceblog- 42 Leser -
  • Markenportrait: caloright

    … ermöglicht: Nämlich das richtige Kalorienmanagement. Wir sind deshalb sehr froh, diesen Namen nach langer Recherche gefunden, und mit der durchweg kompetenten, schnellen und freundlichen Unterstützung von Prehm & Klare Rechtsanwälte als Marke angemeldet zu haben. Prehm & Klare Rechtsanwälte bieten ihren Mandanten in diesem Blog die Möglichkeit zur Darstellung ihrer Marken. Für den Inhalt dieses Beitrages zeichnen sich Prehm & Klare Rechtsanwälte nicht verantwortlich. Keine ähnlichen Artikel. …

    Markenserviceblog- 51 Leser -
  • Häufig gestellte Fragen zum Thema Marken

    …, also z.B. die Groß- (Zalando) und Kleinschreibung (zalando) bzw. die einheitliche Kapitalbuchstabenschreibung (ZALANDO) sowie auch der Wechsel gebräuchlicher Schrifttypen in sogenannter Binnenversalienschreibweise (ZaLando) geschützt sind. ACHTUNG! Sofern die Marke abweichende grafische Schriftzeichen enthält, die nicht bei den abschließend…

    Markenserviceblog- 32 Leser -
  • Häufig gestellte Fragen zum Thema Marken

    … Unterschied? Die eingetragene deutsche Marke ist ein nach dem deutschen Markengesetz definiertes Zeichen, welches dazu bestimmt sein soll, Dienstleistungen und/oder Waren eines Unternehmens von anderen Dienstleistungen und Waren anderer Unternehmen zu unterscheiden. Man spricht hierbei über die Herkunftsfunktion einer Marke. Spätestens durch die…

    Markenserviceblog- 46 Leser -
  • Markenportrait: Shomato

    … einreichen. Auf diese Weise können ambitionierte – und vielleicht noch unbekannte – Fotokünstler auf Shomato Bilder veröffentlichen und so die eigene Arbeit einem breiten Publikum präsentieren. Prehm & Klare Rechtsanwälte bieten ihren Mandanten in diesem Blog die Möglichkeit zur Darstellung ihrer Marken. Für den Inhalt dieses Beitrages zeichnen sich Prehm & Klare Rechtsanwälte nicht verantwortlich. Keine ähnlichen Artikel. …

    Markenserviceblog- 45 Leser -
  • WIPO: Statistik zu Markenanmeldungen 2016

    … Die WIPO hat die Statistiken zu den Markenanmeldungen nach dem Madrider System (internationale Registrierung) für das Jahr 2016 veröffentlicht. Gegenüber dem Vorjahr ist die Anzahl der Anmeldungen um 7,2 % auf 52.550 gestiegen. 7.741 Anmeldungen stammen aus den USA, 7.551 aus Deutschland, gefolgt von 4.132 aus Frankreich und 3.200 aus China. Mit…

    Markenserviceblog- 71 Leser -


  • Markenportrait: Giffel

    …. „Giffel“ ist ein zusammengesetztes Wort aus Gilde und Gaffel, und soll symbolisch an die Zünfte im Mittelalter erinnern. Wie eine Zunft möchten wir unsere Mitglieder schützen und unterstützen. Das ist auch der Grund, warum wir die Marke „Giffel“ als Verein betreiben. Wir arbeiten ehrenamtlich und setzen die Beiträge ausschließlich für unsere…

    Markenserviceblog- 43 Leser -
  • Markenportrait: team healthy

    … Registernummer: 302016101834 Anmeldetag: 01.03.2016 [Anzeige] Team Healthy – Vegane Online-Ernährungsberatung Team Healthy ist eine Online-Ernährungsberatung, die sich auf die Umstellung zu einer veganen Ernährung spezialisiert hat. Die Ernährungsberatung richtet sich an alle Leute, die Interesse haben, dauerhaft an Gewicht zu verlieren…

    Markenserviceblog- 48 Leser -
  • Trump, der weltweite Handel und die Auswirkungen auf den Markenschutz

    … Seit einer Woche ist die neue US-Regierung unter Präsident Donald Trump im Amt, und die ersten präsidialen Erlasse sind öffentlichkeitswirksam unterzeichnet. Sollte Trump an seinen im Wahlkampf propagierten Standpunkten festhalten, so würden diese protektionistischen Tendenzen enorme Auswirkungen auf den weltweiten Handel haben. Speziell für…

    Markenserviceblog- 135 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK