Dick

  • Rezension Öffentliches Recht: Besteuerung von Kapitalerträgen

    …Rhodius / Lofing, Kapitalertragssteuer und Abgeltungssteuer verstehen – Besteuerung von Kapitalerträgen im Privatvermögen, 1. Auflage, Springer Gabler 2012 Von Ri‘in Domenica D’Ugo, Saarbrücken Die beiden Autoren Rhodius und Lofing entstammen der Bankenwelt und stellen das Titelthema dem entsprechend aus der Sicht der Bank dar. Da gerade die Banken…

    Die Rezensentenin Steuerrecht- 11 Leser -


  • Zahl des Tages: 4000

    … sich heute die Sendung “Gesundheit” im BR um 19 Uhr, mehr Infos dazu hier. Weitere aktuelle Themen rund um Gesundheit, die Sie interessieren könnten: Geschichte im Ersten: Die Bayer-Story Blutvergiftung Fat Empowerment – Dick und stolz darauf Mineralstoffe : Pro und Contra…

    Jus@Publicum- 19 Leser -
  • Stripperin fristlos gekündigt, weil sie zu dick ist

    … Eine Stripperin wurde für Auftritte im Monat Juli engagiert. Im April stellte der Arbeitgeber fest, dass die Stripperin ein wenig zugelegt hatte. Aus seiner Sicht zu viel, er kündigte ihr fristlos. Die Stripperin zog vor das Arbeitsgericht Wilhelmshafen. Das Arbeitsgericht führte aus – und das finde ich definitiv bemerkenswert - dass zwar…

    STRAFSACHEN- 290 Leser -
  • Selbstbild und Fremdbild

    … Anteil der Mädchen zwischen 11 und 17 Jahren in Deutschland, die sich selbst zu dick finden, in Prozent 55 Anteil der Mädchen zwischen 11 und 17 Jahren in Deutschland, die übergewichtig sind, in Prozent 18 Anteil der 17-jährigen Mädchen in Deutschland, die schon eine Diät gemacht haben, in Prozent 49 via brand eins Online: “Die Welt in Zahlen” – brand eins 07/2011 – Die Welt in Zahlen. Genauso interessant: - keine ähnlichen Artikel gefunden -…

    Fragmente aus dem Datenschutz- 1 Leser -
  • Wenn der Gärtner mit der elektrischen Heckenschere…..

    …. Der diese Woche im Garten der Burg die etwas zu hoch und dick gewachsene Thujahecke zähmen und runterdressieren sollte, die gefühlte 3 m hoch gewachsen schien. Gefühlt umfangreich blutig bis nahe an der Amputation aller Gliedmaßen, die eine wild gewordene elektrische Heckenschere in Sekundenschnelle diabolisch erwischen könnte, war auch das…

    Jus@Publicum- 57 Leser -
  • Rezension Strafrecht: Rechtsmittel und Rechtsbehelft

    … die strafrechtlichen Rechtsmittel und Rechtsbehelfe“ vervollständigt das Gesamtprogramm Burhoffs absolut sinnvoll. Es ist über 2100 Seiten dick und damit ein echtes Schwergewicht – sowohl rein äußerlich als auch inhaltlich. Mitherausgeber ist der ebenfalls bekannte Augsburger Strafverteidiger Dr. Peter Kotz, der – wie auch Detlef Burhoff selbst als…

    Die Rezensentenin Strafrecht- 21 Leser -
  • Sonntagswitz: Heute mal Kindermund bzw. Witze von/zu/über Kinder……

    … kleine Fritz soll in den Keller, Bier heraufholen. „Nun gehe mal !“ drängt ihn der Vater. „Du hast noch viel jüngere Beine !“ “Das ist es ja, Vati ! Wäre es nicht praktischer, zuerst die alten aufzubrauchen ?“ ———————————————————– Zwei Neunjährige haben sich verabredet. Klaus wartet schon lange, bis endlich Ferdi ganz verheult ankommt. “Wo warst du denn so lange ?“ will Klauswissen. “Mein Vater hatte mit mir zu reden !“ “Was, so lange ?“ “Ja. Geschlagene 10 Minuten lang !“ …

    Burhoff online Blogin Humor- 241 Leser -
  • Die Stimmen der anderen

    … Tatort war nicht missraten, sondern Absicht. Das streicht der zweite neue Saarbrücker Tatort dick heraus – der ist nämlich genauso bescheuert FREITAG Da ihr euch alle schon so auf den nächsten #tatort vom #SR freut, gibt es hier noch einige Infos zum neuen Dreh http://t.co/KoDiCYuwkY about 11 hours ago via webReplyRetweetFavorite @Tatort Tatort l Das Erste …

    Andere Ansicht- 171 Leser -
  • “Und gibst Du mir kein Schlüsselchen, dann gibt’s was auf das Rüsselchen…”

    … Sendung daraufhin absetzte. Vüüüüüül weniger gewaltverherrlichend dafür ebenfalls in dieser Zeit ausgestrahlte Filme, in denen reihenweise Indianer von den Pferderln geschossen wurden (AGG gab’s noch nicht, wer weiss, was sonst am Set los gewesen wäre) und zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle vier Fäuste für ein Halleluja fliegen liessen und…

    Jus@Publicum- 53 Leser -


  • Videos zu #Freifunk beim Elektrischen Reporter und RTL-Nachtjournal

    … Neumann dick eingepackt auf dem Dach des Rathauses Interviews geben. Das RTL-Nachtjournal berichtet über die Pläne der Telekom, zusammen mit FON ein flächendeckendes Netz von WLANs über Deutschland zu legen (Produktname: WLAN-to-go), geht dabei auch kurz auf die Problematik der Störerhaftung ein und stellt dabei Freifunk Rheinland e.V. vor. Lukas darf ein paar Worte verlieren, wobei offenbar aus einer Stunde Videomaterial nur noch ein kurzer Einspieler geworden ist (Start: bei 13:03).…

    Offene Netze und Recht- 28 Leser -
  • Wenn die Schwarzarbeit mit Mängeln behaftet ist

    … Arbeiten ohne Rechnung erbracht werden. Kurz nach Durchführung der Pflasterung traten Unebenheiten auf. Der Beklagte bearbeitete daraufhin die Fläche mit einem Rüttler, allerdings ohne Erfolg. Nach Feststellungen eines Sachverständigen hatte der Beklagte die Sandschicht unterhalb der Pflastersteine zu dick ausgeführt. Die Klägerin verlangte daraufhin…

    Rechtslupein Zivilrecht- 64 Leser -
  • Waldorf Frommer Abteilung beim Amtsgericht München

    … Kanzlei ist nach verschiedenen Statistiken derzeit noch "Markführer" im Bereich Abmahnung. Es müssen schnelle Urteile her, bevor eine mögliche Gesetzesänderung das Papier für die Klageschriften zu teuer werden lässt. Mittlerweile sind die Klagen knapp 40 Seiten dick - ohne Anlagen. Das kostet... …

    HashtagRecht- 162 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK