Deutschsprachiger Anwalt London

  • Londoner Anwälte vertiefen Kooperation mit Graf & Partner

    … im angemessenen Rahmen zu halten. Weitere Informationen zur Kanzlei in der Broschüre “German Law Firm for English speaking Clients” (Download Flyer), auf dem Portal Cross-Channel-Lawyers und auf der Kanzleiwebsite www.graflegal.com Verwandte Artikel: - German Laws in English Language - Grundzüge des Wirtschaftsrechts in Großbritannien - Broschüre zur Vertragsgestaltung nach deutschem und englischem Recht - The Difference between the United Kingdom, Great Britain and England – explained…

    Rechthaber- 139 Leser -
  • Deutsche Anwälte in London

    … Beratungsgespräche zur Verfügung. Daneben ist das Büro dauerhaft durch einen deutschen Rechtsreferendar (m/w) besetzt, der oder die bei Lyndales seine Wahlstation verbringt. Diese enge Zusammenarbeit der Kanzleien Lyndales und Graf & Partner bietet den Mandanten eine professionelle juristische Betreuung sowohl im deutschen wie im englischen Recht. Weitere Informationen auf Cross-Channel-Lawyers. …

    Rechthaber- 220 Leser -


  • Deutsche Anwälte in England

    … problemlos 300 Pfund die Stunde aufwärts los und bekommt dafür meist nicht einmal special treatment, weil man im Vergleich zu den großen Mandanten finanziell wenig interessant ist. Außerdem fallen durch die Sprachproblematik oft viele zusätzliche Stunden an. Woher kennen wir diese Probleme? Weil die deutsche Kanzlei Graf & Partner seit Jahren viele…

    Rechthaber- 184 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK