Den Spieß Umdrehen

  • Neuerungen in 2012 – Nicht ganz ernst gemeint! Oder doch?

    … gleichzeitig, bei der Frage „Wie geht es uns denn?“ eine ausführliche Diagnose beim Arzt durchzuführen. 7. Weihnachten 2012 wird kein Weihnachtsbaum aufgestellt, sonderndas Sofa in den Wald gestellt. … Bildquelle: amazon (… die 2012 alle „angeforderten“ EinEuroJobber zu Höchstlöhnen beschäftigen werden) …

    hartzviernachrichtenin Humor- 49 Leser -
  • Neuerungen in 2012 – Nicht ganz ernst gemeint! Oder doch?

    …, Kontoauszüge und die schmutzige Wäsche den Nachweis ihrer Eingliederungsbemühungen vor. 3. Jeder Fahrzeugbesitzer muss 2012 beim TÜV vorfahren und dort die diversen bestehenden oder erfundenen Mängel am Prüfstand rügen. 4. Jeder Volljährige ist verpflichtet, einmal monatlich surzbetrunken in die Kneipe zu wanken und darf diese nicht eher…

    hartzviernachrichten- 1 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK