Deckung

  • Rechtsschutzversicherung: Vermieterrechtsschutz – Lohnt sich das?

    … Vermieter potentiell mit mehreren oder auch einer Vielzahl von Parteien zu tun bekommt. Abgesehen davon habe ich allerdings schon relativ häufig Beschwerden von Mandanten gehört, die unglücklich darüber waren, dass insbesondere außergerichtliches Vorgehen, Beratung etc. nicht von ihrer Versicherung gedeckt war. Eine pauschale Einschätzung ist…

    Fernsehanwaltin Mietrecht- 125 Leser -


  • Vermieterrechtsschutz: wann liegt ein Versicherungsfall vor?

    … Vermieterrechtsschutz: wann liegt ein Versicherungsfall vor? Fachanwalt + Mietrecht + Bredereck Aktuelle Nachfrage eines Zuschauers auf YouTube zum Thema Rechtsschutzversicherung für Vermieter: ich wurde gefragt, ab wann hier ein Versicherungsfall vorliegt und eine Deckung zu erwarten ist. Das lässt sich pauschal nicht so einfach beantworten…

    Fernsehanwaltin Mietrecht- 100 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK