David Guetta

David Guetta [daˌviːd gɛˈta] (* 7. November 1967 in Paris, Frankreich als Pierre David Guetta) ist ein französischer House-DJ und Musikproduzent.
Artikel zum Thema David Guetta
  • David Guetta plays hard bei Kornmeier und Kollegen

    … Die Kanzlei Kornmeier & Partner mahnt für die EMI Music Germany GmbH angebliches Filesharing an dem Lied "Play Hard (feat. Ne-Yo & Akon)" des Musikers David Guetta aus dem Chartcontainer Kontor Top Of The Clubs Vol.60 ab. Die Kanzlei Kornmeier & Partner fordert 289,04 € für die illegale Verbreitung des urheberrechtlich geschützten…

    Jan Gerth/ Tönsbergrechtin Abmahnung- 52 Leser -


  • Aktuelles von der Abmahnfront

    … (Linden) und Rechtsanwalt Lutz Schroeder aus Kiel. Es hat den Anschein, dass die Abmahner vor einer möglichen Gesetzesänderung, die ihr Geschäftsmodell behindert, noch einmal richtig auf die Tube drücken möchten. Folgende Abmahnungen wurden mir allein in den letzten Tagen von Abgemahnten vorgelegt: Die Atzen – Party (Ich will abgehen) (FAREDS…

    Rheinrechtin Medienrecht Abmahnung- 588 Leser -


Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK