Dank

  • Dank von (fast) allen Seiten im Kölner Landgericht

    … Die Vorsitzende der 11. Strafkammer des Kölner Landgerichts, Sabine Kretzschmar, ist eine immer gut vorbereitete und in der Verhandlungsführung besonnene Richterin, die auch dann, wenn es mal zu kleineren Scharmützeln zwischen den Verfahrensbeteiligten kommt, ruhig und ausgleichend agiert und das Geschehen fest in der Hand hält. Wenn sie es für…

    Rainer Pohlen/ strafblog- 504 Leser -
  • Dank und Adieu

    … unsichtbar bleiben. Ihnen bin ich von Herzen dankbar. Ich wünsche dem Verfassungsblog und dem Forschungsprojekt an der HU weiterhin gutes Gedeihen – und bin sicher: Wir lesen uns wieder. The post Dank und Adieu appeared first on Verfassungsblog. …

    Alexandra Kemmerer/ Verfassungsblog- 63 Leser -


  • Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit ...

    … Auf eine solche oder ähnliche Formulierung im Zeugnis hat der Arbeitnehmer keinen Anspruch. Das hat das BAG mit Urteil vom 11.12.2012 (9 AZR 227/11) entschieden. Der Fall Der Kläger leitete einen Baumarkt der Beklagten. Nach der Beendigung des Arbeitsverhältnisses erteilte ihm die Beklagte ein Arbeitszeugnis mit einer überdurchschnittlichen…

    beck-blogin Arbeitsrecht- 127 Leser -
  • Nein, die Zulassung geben wir nicht ab! Ganz im Gegenteil – Best of 2010

    … erfreuen können. Dankeschön! Für dieses erfolgreiche Jahr möchten wir uns bei allen Mandanten, Kolleginnen und Kollegen, Lesern, Partnern und Veranstaltern sowie ganz besonders bei unseren Familien und Freunden bedanken. Wir haben Eurem Zuspruch, Eurer Unterstützung, den vielen Tipps, Ratschlägen und Hinweisen sehr viel zu verdanken. Vielen herzlichen Dank und wir wünschen Euch allen ein grandioses 2011! …

    SCHWENKE & DRAMBURG- 100 Leser -
  • Miss Mausis Chauffeur

    … ist mir unwohl. Auf Befragen versicherte der Mandant aber, keinen Punkt in Flensburg zu haben und ein verkehrssicheres Fahrzeug zu haben. So war es auch und ich war 1,5 Stunden früher als erwartet zurück im Büro. Nett unterhalten wurde ich auch noch. Vielen Dank!…

    RAinBraun- 180 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK