Daniel Sebastian

  • Rechtsanwalt Daniel Sebastian ist nicht tot

    … Das hatte ich offen gesagt auch nie vermutet, aber diese schöne Überschrift für diesen Beitrag konnte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen, nachdem mir gestern ein Mandant ein Lebenszeichen des Berliner Kollegen vorgelegt hat. Dabei handelte es sich selbstverständlich um eine neue Abmahnung im Auftrag der DigiRights GmbH, nachdem die Bemühungen…

    Rheinrecht- 259 Leser -


  • Post (Abmahnung) von Daniel Sebastian – Was tun?

    … Die Post in Form von Abmahnungen von Daniel Sebastian ist für die Adressaten meist unangenehm. Der Berliner Rechtsanwalt vertritt die Digirights Administration GmbH und verschickt massenweise Abmahnungen, in denen er Beträge um die 1200 € fordert. Von Unverständnis bis Verzweiflung Wichtig: Keine Panik! Den Abgemahnten wird vorgeworfen über…

    News von Rechtsanwaeltin Renz- 413 Leser -
  • Vergleichsangebote von RA Sebastian und der Debcon

    … Nachdem ihnen in den letzten Jahren immer mehr Abgemahnte eine lange Nase gezeigt und jegliche Zahlung wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen durch Filesharing verweigert haben, überbieten sich die Debcon und RA Daniel Sebastian gegenseitig mit völlig irrationalen Vergleichsangeboten. Forderte Rechtsanwalt Sebastian in seinen Abmahnungen…

    Andreas Schwartmann/ Rheinrecht- 839 Leser -
  • Keine Aktenumschreibung

    … Meine Mandantin wurde von Rechtsanwalt Daniel Sebastian wegen vermeintlichen Filesharings abgemahnt. Zum angeblichen Tatzeitpunkt war sie jedoch im Ausland und hatte ihre Wohnung samt Internetzugang untervermietet. Es liegt also nahe, dass die Untermieter die behauptete Rechtsverletzung begangen haben. Dies habe ich RA Sebastian selbstverständlich…

    Andreas Schwartmann/ Rheinrecht- 799 Leser -


  • Das aktuelle Urteil des BGH zum Filesharing

    … Hier in diesem Artikel, finden Sie erste Informationen zum aktuellen Urteil des Bundesgerichtshofs zum Sog. Filesharing. Abmahnung FAREDS, Waldorf-Frommer, Daniel Sebastian Solche Abmahnungen wegen Filesharing, bzw. der Verbreitung urheberrechtlich geschützter Werke im Internet werden vor allem durch die Rechtsanwaltskanzleien Waldorf-Frommer…

    Christian Kramarz/ Rechtsanwalt Kramarzin Abmahnung- 573 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK