Claudia Roth

  • Claudia Roth nicht ekelhaft IV

    … noch der Eidbruch (...Schaden vom deutschen Volke abwenden,..) von Merkel durch devote Bürgermeister und Landräte unterstützt werden? Kriegt hier vor Feigheit wieder mal keiner sein Maul auf?! Oder beginnt hier die humane Ausrottung des deutschen Volkes durch vollständige Durchrassung? So wurde es jedenfalls von dieser ekelhaften Claudia Roth…

    Fachanwalt für IT-Recht- 536 Leser -
  • Claudia Roth nicht ekelhaft III

    … unterstützt werden? Kriegt hier vor Feigheit wieder mal keiner sein Maul auf?! Oder beginnt hier die humane Ausrottung des deutschen Volkes durch vollständige Durchrassung? So wurde es jedenfalls von dieser ekelhaften Claudia Roth in einer Talkshow herbeigesehnt!“. Man musste kein Volljurist sein, um erkennen zu können, dass die Ausführungen des…

    Fachanwalt für IT-Recht- 259 Leser -


  • Claudia Roth nicht ekelhaft II

    … Versand einer E-Mail verurteilt worden, in der u.a. zu lesen war "Oder beginnt hier die humane Ausrottung des deutschen Volkes durch vollständige Durchrassung? So wurde es jedenfalls von dieser ekelhaften Claudia Roth in einer Talkshow herbeigesehnt!" und hatte sich im übrigen im Treppenhaus ein mindestens scharfes Wortgefecht mit ausländischen…

    Fachanwalt für IT-Recht- 399 Leser -
  • Claudia Roth nicht ekelhaft

    … angeführte Äußerung dennoch für eine strafbare Beleidigung und begründete ihre Auffassung im Urteil zum Az.: 50 Ds-121 Js 882/15-229/16 wie folgt: „Indem der Angeklagte am 3.11.2015 in der E-Mail an den ehemaligen Flüchtlingskoordinator der Stadt Brühl u.a. die „ekelhafte Claudia Roth“ schrieb, hat er ihren Ehr- und Achtungsanspruch verletzt, ohne…

    Fachanwalt für IT-Recht- 404 Leser -
  • Grünes Endlager 2013 ? (Cave! Ironiemodus)

    … wohl gelöst, das Gedrängel um den Platz zwischen Roth, Künast und Göring-Eckhart? Eigentlich müsste es – in der Tradition der Grünen – ja klassisch gelöst werden. Sie erinnern sich ? Psssssst…. Rotation. Oder aber: Reise nach Jerusalem – drei laufen, wer zuerst sitzt….? Die 12.400 Euro müssen sie sich dann teilen (vielleicht lässt das Gedrängel…

    Jus@Publicum- 15 Leser -
  • Stress ohne Grund? Anklage gegen Bushido

    … Die Staatsanwaltschaft Berlin habe im Zusammenhang mit dem umstrittenen Song „Stress ohne Grund” Anklage gegen Sänger Bushido erhoben, berichtet „Bild“ in einer Eilmeldung unter Berufung auf Justizkreise. Die Anklage wird jetzt vom Berliner Amtsgericht geprüft. Bushido bedroht in diesem Werk unter anderem FDP-Politiker Serkan Tören: „Ich…

    Strafaktein Strafrecht- 173 Leser -
  • Song von Bushido – Ein Fall für den Strafverteidiger?

    …Verstößt Bushido mit seinem neuesten Song gegen das Strafrecht? Wie ist die Rechtslage und welche Ansprüche haben Klaus Wowereit, Claudi Roth und Co gegen den Rapper? Ähnliche Beiträge: Beleidigungs-Prozess gegen Bushido: Prozessbeginn vertagt Bushido und Christian von Stetten: CDU-Politiker mit… Die Verhältnismäßigkeit bei der DNA-Probe bei einem… Filmen auf Demonstrationen: Darf man die Polizei filmen? Rechtsbeugung durch Richter…

    RA Dr. Böttner- 56 Leser -
  • Bushido, Wowereit und Analverkehr

    … Opfer so wie Oli Pocher" "Ich mach´ Schlagzeilen, fick deine Partei und ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisst" (es folgen zwei Schüsse) "Ich schieß´ auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz" Keine nackten Frauen, unspektakuläre Kulisse, mangelnder Wortwitz und die zwanghafte Aneinanderreihung von Kraftausdrücken kennzeichnen…

    Fachanwalt für IT-Recht- 475 Leser -
  • Links 728

    … Polnische Polizei steigt bei INDECT aus Innenminister besteht auf 6-monatiger Datenspeicherung Bundestag: Einschränkung des Rederechts erst mal vom Tisch Hamburg: Haben Behörden bei Kindesmissbrauch weggesehen? Claudia Roth möchte nicht diskutieren …

    LawBlog- 36 Leser -
  • Momentaufnahme: Nächster Bundeskanzler könnte „grün“ sein

    … mit 39 %. Parteichefin Claudia Roth schneidet mit 36 % am schwächsten ab. Ein(e) grüne(r) Bundeskanzler(in)? Bis vor kurzem wäre das noch unvorstellbar gewesen. Die gestern belächelten Öko-Spontis morgen an der Spitze der deutschen Regierung. Wer hätte das gedacht? Aber: Wir haben eine Frau als Bundeskanzlerin, (noch) einen schwulen Außenminister und einen Bundesfinanzminister, der im Rollstuhl sitzt. Man sollte sich nie vom ersten Eindruck täuschen lassen! Ines …

    Betriebsrat Blog- 18 Leser -


  • Binsenweisheit des Tages

    … Claudia Roth in der FAZ Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir den Anfang vom Ende der Kanzlerschaft Merkel erleben“, sagte Roth Vielleicht kann man ihr mal das tragende Prinzip “Herrschaft auf Zeit” in einer Demokratie erklären. …

    Andere Ansicht- 46 Leser -
  • Anfrage der Grünen betreff Guantanamo

    … Deutscher Bundestag, 21. April 2010: Antrag der Abgeordneten Volker Beck (Köln), Tom Koenigs, Marieluise Beck (Bremen), Ingrid Hönlinger, Katja Keul, Memet Kilic, Jerzy Montag, Dr. Konstantin von Notz, Omid Nouripour, Claudia Roth (Augsburg), Wolfgang Wieland, Josef Philip Winkler und der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN betreff Umgang mit…

    USA Recht- 13 Leser -
  • Boom für Waffen made in Germany

    … forderte angesichts der gestiegenen deutschen Rüstungsexporte ein Widerspruchsrecht des Bundestages bei solchen Geschäften. Die neuen Zahlen zeigten, “dass wir in Deutschland eine viel stärkere Rüstungskontrolle und schärfere Kriterien für den Waffenexport brauchen”, sagte Grünen-Chefin Claudia Roth dem “Kölner Stadt-Anzeiger“. Das Parlament müsse endlich das Recht bekommen, die Bundesregierung in Sachen Rüstungsexporte zu kontrollieren. Das sei in anderen Ländern Standard, erklärte Roth. (…) Quelle: Spiegel vom 15.03.2010 …

    Handakte WebLAWg- 11 Leser -
Täglich juristische Top-Meldunden
Aktuelles aus den TOP-Blogs
Weiteres
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK